FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Leona aus smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif


      hübsche grossgewachsene (gemäss ihrer Aussage sogar 184cm) Mulata, da schlank und schmale Taille ist sie dennoch sehr feminin, mittlerer Teint, weiche makellose Haut ohne Tattoos, wohlgeformte B-Cup-Natur-Titten mit leckeren dunklen Nippeln, volle sinnliche weiche Lippen (natur-pur...nicht nachgeholfen luca1982 )


      gestern Fr-Abend hatte ich sie auf dem Palace-TP entdeckt, telefon. nachgefragt, dass sie nur noch heute anwesend sei, also habe ich mich heute früh auf den Weg gemacht...


      an der Rezeption hat sie mich nett begrüsst...sie hat mich erstaunlicherweise sofort wiedererkannt, obwohl ich mit ihr vor 1,5 Jahren nur einmal länger geplaudert hatte (zusammen mit ihrer Schwester Valentina, mit der ich ein super Zimmer-Erlebnis hatte)


      also habe ich mich bald zu ihr auf die Terasse begeben, sie lag dort nackt auf einer Liege, zuerst ein paar news ausgetauscht, dann die ersten Zärtlichkeiten...da mich ihr Anblick bei Sonnenlicht noch heisser machte, und kaum Gäste im Club, das Liebesspiel auf der Terasse fortgesetzt, ihre leckere rasierte (mit landing strip) Pussy (pink chocolate smiley_emoticons_hecheln.gif) genossen, ein gekonnter BJ, GV in div. Pos...bis...


      Fazit: perfektes zärtliches mit hübscher sympathischer temparamentvoller Latina, sehr empfehlenswert


      da wegen des Fussballspiels wenig Gäste im Club waren (und ich gut portug. spreche), kam sie auch danach noch einmal zu mir, habe ihr ein Bier spendiert, und sie hat sich auf der Terasse an mich gekuschelt, und beim Ablick ihrer leckeren rasierten Mulata-Pussy bei Sonnenlicht hat sich wiederum etwas geregt, so dass ich meine Zunge nicht zurückhalten konnte...smiley_emoticons_hecheln.gif


      smiley_emoticons_confusednew.gif...ich gehe meist nur 1 x pro Clubbesuch aufs Zimmer...ich gehe äusserst selten mit demselben Girl mehr als 1 x aufs Zimmer (auch bei Top-Erlebnissen - mag Abwechslung)...und diesmal war es für mich sogar eine Weltpremiere: das erste mal, dass ich mit einem Girl am gleichen Tag 2 x auf dem Zimmer (oder genauer gesagt: auf der Terasse) gelandet bin...


      Fazit: mit Latinas ist für mich am schönsten smiley_emoticons_wolke7rosa.gif, der sonnige heisse Nachmittag mit Leona bleibt unvergesslich smiley_emoticons_danke_PT2.gif


      P.S. entgegen der Ankündigung ist sie auch noch morgen = So im Palace, also nutzt die Chance...

      • :thumbup::)Am Dienstagnachmittag nach der obligaten geilen Runde mit Alice :thumbup:machte ich es mir gemütlich auf der Liege. So kann man die Girls auf Beutefang schön beobachten und ich warte jeweils gerne bis mich eine aktiv anspricht. Dies hat Leona Brasil dann auch getan worauf ich mich von der Liege aufsetzte und sie sich hinter mich setzte. Ich spürte ihre Pussy an meinem Hintern und ihre langen Beine an der Seite. Da sie sehr anschmiegsam war kehrte ich mich nach einiger Zeit, um sie etwas genauer zu betrachten. Sie machte mich geil und ich fingerte an ihr rum was sie gewähren liess.

        Da ich immer geiler wurde war ich es der mit ihr auf die Matte drängte. Sie schlug vor es gleich auf der Matte im Club zu treiben was mir auch gefiel. Public Sex ist für mich kein Problem und ist ja am Dienstag wieder möglich was ich aber erst nachher erfahren habe. So legten wir den los mit küssen, lecken,69 und GV bis ich nach 25min. entladen habe. Dann noch 5 min. gekuschelt bis die halbe vorüber war. Alles in allem ist Leona Brasil eine sehr liebe, anschmiegsame Liebhaberin welche nicht nach zwei Sätzen auf die Matte drängt. Genau das ist doch der Grund warum ich gerne einen Club besuche weil das kuscheln und aufgeilen vor dem Akt dazugehört und ich so abschätzen kann ob es allenfalls passen könnte.

        Eigentlich ging ich bis anhin nur ins Globe wegen Alice, in Zukunft kann aber auch Leona Brasil ein guter Grund sein. Ich habe eine weitere sehr gute Liebhaberin gefunden.<3:love:

        • Leona / Club Globe


          http://www.club-globe.ch


          Leona ist eine große Brasilianerin, sehr sexy. Ich hatte eine fantastische Stunde mit ihr. Weißt du, diese Brasilianer haben Sex im Blut!


          Ein sehr nettes, gebildetes Mädchen dass genau weiß was sie will und Spaß an neuen Kontakten hat als auch am Sex :love::love::love: Wir trafen uns an der Bar und und tranken erstmal 2 Gläser Gin :thumbup: anschließend. Zusammen unter die Dusche und ich musste zugeben dass ich etwas nervös war, aber sie konnte es mir schnell nehmen......:P

          Sehr ansehnlicher Körper (Bauchmuskeln zu sehen :thumbup: .... bei mir nicht^^) schlank, sehr dünne Beine kleiner süßer Po und sehr weiche nachgeholfene Lippen (etwas zu groß für meinen Geschmack aber es steht ihr) Sie küsst sehr leidenschaftlich und hatte nie das Gefühl dass sie auf die Uhr sah. 8)Nach der zweiten Runde bestellten wir noch eine Flasche Wein und es ging in die Nächte Runde :thumbup:französisch :thumbup:top:thumbup: .....Sextop ‼️‼️‼️‼️‼️ Gespräche :thumbup:top. Sie feiert viel auf Mallorca.


          Leona hat eine Schwester namens Valentina, die ebenfalls im Club arbeitet, also habe ich sie als nächstes ausprobiert, aber sie war schrecklich!||