Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ok, easy. Ich find das schwierig weil es irgendwie Auslegungssache ist. Ist Facesitting denn dann auch schon SM? Solange es ohne irgendwelche Erniedrigungen ist, empfinde ich das nicht so. Eher wie einseitiges 69...

      Ich liege richtig wenn ich denk das dass jede WG etwas anderst auslegen kann und wird.


      Haha. Das mit dem Küssen hab ich bei meiner Ex auch nie verstanden :P:P

      Ausser man hat sich nicht gründlich geduscht.

      • Da möchte ich ein Mal kurz dazwischen gehen.

        Natürlich gibt es Dinge, die Gast an Frau macht, die abgesehen von Aufnahme etc mit Aufpreis verbunden sind.

        Alles im SM Bereich zb.

        Aber bzgl Rimming: viele Frauen mögen Rimming nicht, frag doch einfach bei der Frau deiner Wahl nach.

        Wenn du natürlich die Zunge in ihren Enddarm stecken möchtest, musst du halt damit leben, dass sie dich danach nicht mehr küssen möchte😏

        Eisenbanane

        • Guten Tag Schuppi,

          danke für deine Antwort. Naja, deutsche Rechtschreibung war noch nie meine Stärke. Aber ich geb mir grösste Mühe. Dafür hab ich andere Stärken ^^

          Ja, das ist so. Ich war noch nie in einem Saunaclub und besonders nicht im Globe. Hab aber schon einiges an Erfahrung mit Paysex im In- und Ausland. Aber das waren nie Orte an denen man sich viel länger als nötig aufhält ^^:saint:

          • und mein Erster Besuch steht jetzt dann an.


            Ich hab früher auch schon erlebt das eine gemeint hat

            Guten Tag Herr Eisenbanane,


            was nun, dein erster Besuch im Club steht an und gleichzeitig hast du schon so viel erlebt...


            Und nach erlebt hat es ein Komma und dann Doppel-s und Adjektive schreibt man klein (erster Besuch).


            Egal: Was auch immer du beim Mädchen machst, hat in der Regel keinen Aufpreis, was sie macht (DT, Anuslecken, schlucken, Sperma, Lesbo, bei dir, ins Gesicht sprizten etc.) hat einen Aufpreis.

            • Hallo Zusammen,

              das ist also mein erster Beitrag und mein Erster Besuch steht jetzt dann an. Da meine (EX) Freundin an sich auch nicht gratis ist, mich dafür aber Stunden lang nervt und ausser der Sex eh nichts interessantes passiert, brauch ich jetzt halt eine andere Beschäftigung.

              Sicher kommende Woche. Heute war ich zu schlapp.

              Danach kommt ein Bericht von mir. Ich freu mich drauf :)


              Wie ist das denn beim Vollservice 140,- der 80er Service kommt für mich eh nicht in Frage. Logisch wird das sonst ein trauriger Besuch.

              Ich lecke immer sehr gern und ausgibig. Muschi und Arsch.

              Lecken ist sicher inkl. aber wenn ich der WG im Arsch lecken will ist das auch inkl. oder zählt das schon als anal + 100? Oder sollte man das vorher genau abklären von Girl zu Girl?


              Ich hab früher auch schon erlebt das eine gemeint hat nur aussen lecken, nicht mit der Zunge rein ect. Also quasi vom ersten Lecken her so dumm getan hat das die ganze Sache recht schnell keinen Spass mehr gemacht hat. Und bei solchen abturner tu ich mir dann noch recht schwer überhaupt weiter zu machen. Desshalb möchte ich das vermeiden :)

              Ich danke schon mal für eure Antworten/Erfahrungen ^^