FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Neuer Thread da für mich nicht erkennbar ist ob es sich um die gleiche Frau handelt zu der Gourmet69 schon einen Beitrag geschrieben hat.


      Ich war heute spontan erst zum zweiten Mal im Club Pascha, und habe mich von den beiden verfügbaren Frauen für die Mary entschieden. Glücklicher Zufall dass sie frei war, ich hatte sie vorher schon vom Tagesplan her im Visier gehabt. Nach Angabe meiner Kontaktdaten für allfälliges Content Tracing führte mich Mary die enge Wendeltreppe nach oben.


      Bei meinem ersten Besuch war ich im grossen Zimmer im Erdgeschoss, und wurde positiv überrascht dass auch die übrigen Zimmer geräumig und wunderschön eingerichtet sind. Gleicher Stil wie auch weiter oben im About Hands, vom Ambiente her auf jeden Fall eine Bestnote unter den mir bekannten Studios. "Hardware" also top, aber wie sieht es mit der "Software" aus?


      Mary ist wie auf den Bildern zu erkennen schlank und versteckt unter den langen Haaren natürlich auch ein hübsches Gesicht. Ich hatte zwar schon mit Silikon gerechnet, in Natura waren die beiden Brüste dann aber grösser und leider auch härter als ich gehofft hatte. Naja, persönliche Präferenz, und auch mein einziger Negativpunkt.


      Wir haben den Service zärtlich begonnen wie ich es bevorzuge, und sind anschliessend einige Stellungen durchgegangen wobei es dann auch fordernder wurde. Mary hat jederzeit tip top mitgemacht, aber aus mir unerklärlichen Gründen hatte ich Ladehemmungen. Welch ein Anblick im strategisch perfekt platzierten Spiegel, der Sex war super, aber die Zielllinie war heute nicht zu erreichen.


      Ich hatte die 30m zum Mittwoch-Aktionspreis gebucht hatte, und obwohl es von Seite Mary keinerlei Zeitdruck gab, habe ich mir diesen wohl selbst gemacht. Aber egal, auch ohne erlösenden Orgasmus hatte ich mit Mary eine schöne Zeit.


      club-pascha-52-bvbbgr0j.jpgclub-pascha-52-vdmwm0d1.jpg