Ja diese Frau ist wirklich Weltklasse.
Geduscht und extra 40 Minuten durch die Nacht autogefahren und mir dabei diverse Sauereien mit ihr ausgedacht... Ist doch schon das dritte Mal dass ich bei ihr war. Sie ist megafreundlich und aufgestellt. Diskret bei den Hochhäusern von Muri-Bern hat sie mich empfangen. Zuerst bot sie mir etwas zu drinken an und dann wollten wir gemeinsam noch eine rauchen - aber meine Gurke in der Hose rebellierte schon und ich musste sofort den Hosenschlitz öffnen damit sie raus jucken konnte. Karolina musste lachen... sie fackelte nicht lang und sog mal kurz und kräftig an meinem Ständer - damit gab er mal für ein paar Minuten ruhe und wir konnten fertig rauchen. Dann musste ich einfach an sie ran - ich knutschte sie heftigst und wir entledigten uns unserer Kleider... ich war wirklich stürmisch und warf sie fast aufs Bett so geil war ich. Sie machte voll mit und blies mir deftigst den Marsch.
Immer wieder musste ich sie bremsen damit ich nicht gleich abspritzte - zur Auflockerung vergrub ich meine Gesicht in Ihren geilen grossen Titten... Sie hängen zwar schon ein bischen aber was solls. Dann machten wir 69 weiter... Ihr Muschi roch wie ein Candyshop was ich ihr auch sagte und sie erneut zum kichern brachte... Mein Hand bearbeitet ihren grossen Arsch und meine Zunge leckte und leckte - sie quittierte es mit kräftigem Saugen und geilem stöhnen. Mein Finger suchte ihr Arschlöchlein und begang langsam hinein zu stossen. So 69tlern
wir sicher 10 Minuten dann musste ich mich zum CIF bereit machen. Bei letzten Mal kam sie mit dem Gesicht so nahe an meinen Ständer, dass der Spritzeffekt gar nicht zum Zuge kam; darum sagte ich ihr diesmal, dass ich richtig spritzen will - sie verstand und machte mit. Ich stellte mich nun dominat vor das Bett und wixte selber - sie massierte gleichzeitig meine dicken Eier und und und ich spritze ihr wirklich alles schön ins Gesicht - genial geklappt
es klappt nich jedes mal so schön - aber diesmal war genial, ich war fix und fertig, duschte nochmals bei ihr und ging zufrieden auf dem Heimweg.
+ witzig Frau, grosse Titten, diskret Whg., geilste Bläserin
- kleine Wohnung, Titten hängen leicht