Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Liebe Freunde

      letzten Freitag kurz vor dem Berner Club Lockdown im Cleo meinen gewonnen Gutschein mit Lynscha eingelöst. Zusätzlich ein Upgrade von 30 Minuten hinzugebucht und ab ins Zimmer Nummer 10... oder doch nicht.


      Ich bin kein Kind von Traurigkeit, war einige Jahre mit einer Brazildame verheiratet und - dies soll nicht arrogant wirken - einiges in den Clubs erlebt.


      Was aber Lynscha bietet gehört nun definitiv auf meine persönliche Top 5 Liste!

      Trotz Einsatz von zuviel Massageöl (nach meinen Geschmack) wurde mir ein perfekter Service angeboten. Die Zeit verflog und ich wusste nicht immer was mit mir geschah.
      Nach dem Zimmergang, welcher leider zweimal durch das Personal unterbrochen wurde (die Zimmerschlüssel wurden irgendwie vertauscht) noch zusammen das Nachtessen eingenommen. Trotz Männerüberschuss blieb Lynscha noch für einige Getränke meine Begleitung. Dieses Verhalten ist sicher nicht selbstverständlich und zeugt von grossen Respekt gegenüber ihren Kunden.

      Kurz nach 23.00 Uhr ab in Richtung Bahnhof Bargen und nach rund 30 Minuten Fahrt mit der Bahn glücklich und irgendwie noch begeistert von der exotischen Schönheit zu Hause angekommen.

      Sobald das Cleo wieder öffnen sollte/wird, ist die Wiederholungsgefahr bei 10 (diesesmal ist die Nummer nicht verwechselt). Reservation heisst dann das Zauberwort!

      Alles Gute und bis bald, Steini