FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz
Club Globe Zürich Public Sex FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland
FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex
Anmelden oder registrieren
FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland
Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex
FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz
    • Schon lange gabs keinen Beitrag mehr von mir im Forum. Der Grund lag nicht in meiner Inaktivität in den Clubs, sondern daran, dass es kaum Nennenswertes zu berichten gab. Das hat sich vor kurzem geändert. Als ich an der Zeus-Bar gemütlich an einer Cola sippte, huschte eine innert Millisekunden von Pavarotti's Radar als Hammerbraut klassifizierte Schönheit in den Raum. Es stellt sich bei Pavarotti das sehr seltene Gefühl von Nervosität ein. "Jetzt bloss kein falsches Statement". Die Schönheit setzte sich auf den nächstgelegenen (weit entfernten...) Hocker neben mich, würdigte mich jedoch keines Blickes. Schon krochen Bedenken potenzieller Arroganz meines Annäherungs-Ziels in mir hoch. Nachdem ich ihr krampfhaft-nett zugezwinkert hatte, wurde mir ein überwältigendes Lächeln mit einem perfekten Zahnbürsten-Werbegebiss geschenkt. Nach rascher Annäherung konnte der Name der bereits mindestens 200%-Zimmer-Kandidatin eruriert werden: C L A U D I A ! Das Nah-Studium ihrer körperlichen Vorzüge führte erstaunliches zu Tage: Top-Model-Gesicht (10/10), schön grosse Natur-Top-Model-Brüste (10/10, Haptik stellte sich später als sagenhaft heraus), Top-Model-Body, runder, straffer Traum-Arsch begrenzt durch eine Wahnsinns-Wespentaille. Mein Gehirn suchte nach historischen Vergleiche für vergleichbare Kaliber und wurde in verflossenen Zeiten im Globe fündig ( Ramona, Beatrice, allenfalls Yssa... wahre Experten wissen, von welchen Dimensionen ich spreche). Also nach dem möglichst kurz gehaltenen Smalltalk möglichst schnell an der Rezeption einen Schlüssel geholt. Beim Anblick ihres dahinschreitenden Körpers kam es bereits zu ersten Hormonüberschwemmungen in Pavarottis Gehirn. Im Zimmer angekommen, die üblichen Vorbereitungsarbeiten, dann ...! Ein Traum-GFS-Erlebnis! Nix da von "nur" Top-Model Optifick. Nachdem ich das 4. Mal mit der sehr sympathischen Claudia im Zimmer war, musste ich zugeben: schlicht der Beste Sex meines Lebens mit einer optischen und haptischen Megabraut. Also, es hat sich doch gelohnt, wieder mal für euch in die Tasten zu greifen, oder? Ich werde Claudia in Zukunft wohl nur noch per Reservation sehen können. Egal, ich mag es ihr gönnen. Seid bitte lieb zu dieser in jeder Beziehung aussergewöhnlichen Frau. Mein Problem: Alternativen kaum in Sicht.