FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Iris trug auf bis vor ein paar Monaten auf dem Tagesplan des Zeus den Titel "Blowjob Queen". Obwohl sie diesen Titel nicht mehr offiziell zu tragen scheint, würde ich ihr jederzeit eines meiner Top-Blowjob Gold-Medallien-Zertifikate ausstellen. Sie ist immer gut drauf, eine unglaublich liebe schöne Frau mit absolut perfekt glatter und straffer Haut - und ja, sie beherrscht die Technik des BBBJ wirklich wie kaum eine andere. Im Moment kann für mich da nur noch die Fjola von und zu Bargen mithalten, wenngleich mit einem völlig anderen Stil. Iris arbeitet sehr feinfühlig und dosiert, was mir diese Woche wieder mal sehr gefiel. Iris ist einfach ein Schatz, den es immer wieder zu geniessen lohnt.

      • Iris hat hier schon gute bis begeisterte Kommentare von Gästen erhalten und das völlig
        zu Recht. Daher ist es mehr als gerechtfertigt, dass sie auch einen eigenen thread bekommt.

        Ich habe Iris im Olymp kennengelernt, wo sie scheinbar stolz und etwas unnahbar und gelangweilt am Tresen stand. Als ich sie ansprach, entpuppte sie sich zu meiner Überraschung als herzliche und charmante Person, sie spricht übrigens gut deutsch, war sie doch längere Zeit im Deutschland tätig.

        Später habe ich sie dann im Zeus wieder gesehen.


        Sie ist hübsch, mit langen blonden Haaren, schlank, mit kleinen tits, vielen tatoos und hat ein gewinnendes Lachen, wir bezogen ein Zimmer.


        Und dort zeigte sie, warum sie völlig zu Recht den Titel «Blowjob Queen» trägt und nur noch so auf dem TP figuriert.

        Kaum hatte ich es mir auf dem Bett bequem gemacht, kam sie über mich und begann mein bestes Stück nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, schmatzend, schlürfend, drückend, würgend, deepthroatend,
        es war die reinste Freude und Glückseligkeit, ich hätte, wenn ich es bloss durchgehalten hätte, stundenlang geniessen können.:love:


        Iris hat meine uneingeschränkte Empfehlung.:thumbup:


        Don Phallo 8)