Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

orientalische Massage in La Spezia

  • Antworten
    • Nach einer anstrengenden Wanderung durch die Cinque Terre musste ich tags darauf meine Muskeln und den Schwellkörper etwas lockern und fand im Internet


      Orientale Centro Massaggio Via XX Settembre, 205, 19122 La Spezia SP, Italien


      das orientalische Massagezentrum ist wenige Fussminuten vom Bahnhof entfernt. Eine hübsche Chinesin empfing mich. Leider kann ich schlecht italienisch, sie kein englisch. Mit der wohl international bekannten "auf und ab Bewegung der geschlossenen Faust" konnte sie meine Wünsche jedoch rasch erraten. Normale Massage 60 Euro für eine Stunde, mit happy End 80 Euro. Die Massage war gut und ich freute mich auf das kommende Finale. Dabei bemerkte sie scheinbar noch einen Pickel auf meinem Rücken, den sie freundlicherweise ausdrückte und mit dem Liegepapier abwischte. Selten so einen guten Handjob bekommen und bat sie daher, sich nackig zu machen, was mir nochmals einen 50 Euroschein kostete. Praktischerweise vergeudete sie keine zusätzlichen Tüchlein, sondern putzte mein Rohr wieder mit dem Liegepapier. Dusche wurde mir nicht angeboten, gemäss Preisliste jedoch absurde zusätzliche 10 Euronen. Lustigerweise stellte sie mir eine handschriftliche Quittung für 60 Euro aus . Meine erste Puffquittung! Die Guardia di Financa wird es sicherlich nicht besonders freuen, dass die Chinesin die Kosten des HJ unterschlagen hat.. Anschliessend noch einen Bummel durch den Hafen La Spezia.