Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mila im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


      Mila ist gefühlte 175 cm gross und 21 Jahre jung (Setcard 168 cm? Hmm 🤔). Ihre stets gut gebräunte Haut lässt ihre wohlgeformten Kurven im richtigen Licht erscheinen. Ihr Vater ist aus Deutschland, ihre Mutter stammt aus dem Iran, was eine interessante Mischung verspricht und eine willkommene Abwechslung zu den doch in der Überzahl vertretenen Damen aus Rumänien bedeutet. Ach ja, ihre Augen..... OMG, diesen Mann möchte ich einmal kennen lernen, der dabei nicht ins Schwärmen gerät. Nicht umsonst nenne ich Mila liebevoll „ Miss Bambi Eyes“:love:


      Auf dem Zimmer jedoch tritt mein Nickname schnell in den Hintergrund denn dann wäre der Ausdruck „The Eye of the Tiger“ wohl die treffendere Ausdrucksweise. Schon alleine ihr äusserst abwechslungsreicher aber auch gefühlvoller BJ lässt mich sehr schnell als bekennender „ Sex-morgen-Muffel“ auf Touren kommen. Sie gibt mir das Gefühl, es auch im GV selber zu geniessen und spornt mich regelrecht mit lasziven Aufforderungen auf, es ihr zu besorgen bis wir uns dann beide erschöpft auf dem Bett noch für ein kurzes Kuscheln erholen.


      Ich kann Mila nur wärmstens empfehlen. Sie ist nicht nur die perfekte Gespielin auf dem Zimmer sondern auch äusserst sympathisch und umgänglich.


      Kurz: ein würdiges Cleo girl!