Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Isabella | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Danke für deine Antwort Don Phallo

      Eigentlich hätte ich gehofft zu hören wie dieses bezirzen beim Gentleman of Pay6 denn funktioniert hat. :/ Vielleicht sogar was ich anstellen müsste um auch in diesen Genuss zu kommen..... 8)

      Auch ich kenne das Gefühl, nach 5 Sekunden, dass eine Dame die richtige ist.

      Leider dauert die Frage "Zimmer?" höchstens 1 Sekunde, da fehlen mir immer noch 4 um zu sagen dass ich mit Ihr aufs Zimmer will..... 8o

      Aber ist nur halb so schlimm, mangels Budget und Kräften (man ist ja keine 20 mehr) ist es vielleicht ganz gut dass mich diese Art von " kurz-bezirzen" nicht anspricht, sonst würde meine to f....k Liste nur länger und länger.... :D

      • Wenn es eine Româncă ist, mache ich die Vereinbarung klar - und wenn sie dann gierig auf mir drauf hockt, spreche langsam "sunt gata".


        Das heisst wörtlich "ich bin bereit" aber es heisst in Deutsch eigentlich "habe abgespritzt". 8)


        Sie wird dann laut bellen etwas das klingt wie "iescht GATA?"


        (Eigentlich glaube ich "ești gata", in diesem Kontext "bist Du gekommen?")


        Disclaimer ich kann nur wenig (puțin) Rumänisch, weiss aber wie man Spass hat und die Blicke des ganzen Clubs auf sich zieht. Im Zweifelsfalle einfach immer blödes Gesicht machen und wenn klar ist dass es ein Witz war, füge an "Wir können auch direkt an die Rezi zum zahlen gehen." :fun: Natürlich immer den Arm anbieten damit sie einhaken kann, logo das weiss der Gentleman schon.

        :rose1:

        ...wenn sie dann gut gelaunt ist, summt sie den berühmten Hochzeitsmarsch aus Lohengrin.

        • Sie kann beides, quatschen und direkt anmachen, was von vielen nicht besonders geschätzt wird.

          Ich bin diebezüglich nicht festgelegt, ab und zu liebe ich es, von einem girl angemacht zu werden und sie dann gleich ohne langes Vorgeplänkel auf dem Zimmer zu vernaschen.:P

          Da haben sich schon tolle Erlebnisse ergeben.:)

          Manchmal spürt man in den berühmten 5 Sekunden, ob es passt oder nicht.:)


          Don Phallo 8)

          • Don Phallo

            Wie sieht denn dieses bezirzen bei dir so aus. Bei meinem ersten zusammentreffen bestand dies nur aus einem Wort. "Zimmer?" ohne Hallo oder Namen nennen und auch sonst nix. Beim 2. mal vorbei laufen ein paar Tage später war es immerhin ein "Hi, Zimmer?" Auf meine Bemerkung dass ich gerne etwas plaudere um zu sehen ob die Chemie passt, meinte sie keck, reden können wir auf dem Zimmer. Wohlgemerkt will ich nicht 1h auf dem Sofa quatschen und sogar rumfummeln, aber ein paar Worte zu wechseln finde ich doch reizvoll. Mann will ja auch etwas gejagt und erlegt werden.... 8o

            Wenn ich frisch angekommen, aus der Garderobe komme und mit "Hi Zimmer ?" angesprochen werde, kann ich genauso gut ins Studio gehen. Saunaclub ist für mich auch flirten, schäkern, die Atmosphäre geniessen usw.

            Naja, kann ja nicht mit jeder ins Zimmer, selbst auf die Gefahr hin etwas zu verpassen.8)

            • Isabella sitzt meistens strategisch günstig grad beim Eingang zum Barraum, wo sie die Gäste mustern und abfangen und bezirzen kann.


              Sie erweckt mit ihrem grazilen body, den langen blonden Haaren und dem sympathischen Lächeln den Eindruck eines unschuldigen süssen girlies, aber das täuscht gewaltig.

              Die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren und spätestens im Zimmer merkt man, worauf man sich da eingelassen hat.

              Sie ist temperamentvoll, leidenschaftlich, lebhaft und es ist eine wahre Freude mit ihr.:love:


              Empfehlenswert ! :thumbup:


              Don Phallo 8)