Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Dena / Hammerstrasse / Basel

  • Antworten
    • ich muss meine frage von eben zurücknehmen, eben ist sie ans telefon gegangen.
      die preise sind 200/30min und 300/60min.
      was mich nur stutzig macht als ich nach französisch pur fragte meinte sich 300/30min, das kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen so einen hohen aufpreis....kann das jemand bestätigen der schon bei ihr war in den letzten wooochen?
      danke und gruss


      Hallo sirrobin,
      ich habe bei Dena noch nie einen Aufpreis für FO löhnen müssen.
      In den Preisen für 30/60 Minuten ist FO inbegriffen ( ev. noch mehr ).


      LG janosch:69:

      • ich muss meine frage von eben zurücknehmen, eben ist sie ans telefon gegangen.
        die preise sind 200/30min und 300/60min.
        was mich nur stutzig macht als ich nach französisch pur fragte meinte sich 300/30min, das kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen so einen hohen aufpreis....kann das jemand bestätigen der schon bei ihr war in den letzten wooochen?
        danke und gruss

        • Vergangene Woche hatte ich spontan Lust weshalb ich mich bei Dena gemeldet habe. Sie war einverstanden, dass ich gleich vorbei komme und so stand ich 15 Min. später bei Ihr auf der Matte.


          Wir einigten uns auf eine 1/2 Stunde und nachdem das finanzielle geregelt war, ging ich zuerst kurz unter die Dusche. Zurück im Zimmer ging es dann gleich los. Im stehen habe ich mit Händen und Lippen Ihren Körper erkundet wobei auch sie sehr aktiv war.


          Schon bald wechselten wir aufs Bett, wo sie mich mit einem sehr gekonnten :fellatio: verwöhnte. Zwischendurch massierte sie meinen Kleinen auch mit Ihren Brüsten, was sich toll anfühlte. Bald schon musste ich sie stoppen, damit der Spass nicht zufrüh ein Ende findet. Wir wechselten und nun durfte ich sie verwöhnen. Ich begann Sie zu lecken, was Ihr sehr gut zu gefallen schien, da sie beinahe auszufliessen drohte. Sie stoppte mich und bat mich sie zu ficken, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen liess.


          Sogleich ging es los in der :missionar: wobei ich Ihre tollen Brüste verwöhnte und wir zwischendurch Zungenküsse austauschten. Ihr geiler Anblick und ihr Stöhnen waren dann einfach zuviel, sodass ich schon bald abspritzte.


          Zum Schluss bot sie mir nochmals eine Dusche an, welche ich gerne annahme. Danach hatten wir noch ein wenig angenehmen Small-Talk bevor ich befriedigt meinen Heimweg antrat.


          Lg john-doe

          • Ist es möglich, dass niemand mehr bei Dena war?
            Ich besuchte sie letzte Woche. Ich war an der Bar im Hammerhüsli, konnte mich aber nicht für eine der anwesenden WG's erwärmen.
            Auf in den ersten Stock, bei Dena geklingelt, und sie öffnete mir die Tür. Sehr herzlicher Empfang, ein Getränk angeboten, Programmabsprache, dann unter die Dusche. Im kleinen Zimmer lag ich bäuchlings auf dem Bett und sie massierte mich sehr fein. Immer wieder streichelte sie mich mit ihren Mega Brüsten. Sie fingerte auch gekonnt an meinen Eiern und noch weiter. Nach dem umdrehen, küsste sie mich von oben, nein nicht bis nach unten, nur bis in die Mitte .... ! Mein kleiner stellte sich schön auf. Da ich weiss, dass sie sich gerne lecken lässt, habe ich sie gebeten, ihre Muschi lecken zu dürfen. Sie wird sehr schnell spitz, und will, das ich aufhöre, aber ich bin erst zufrieden, wenn es ihr gekommen ist. Danach ist sie wieder an der Reihe, meistens kommt es dann nicht zum GV, da ich bei ihrem FO so geil werde, dass ich auf ihre geilen Titten abspritze.
            Nach der Arbeit, noch ein wenig Small Talk, danach nochmals unter die Dusche, und zufrieden den heimweg angetreten.
            janosch
            P.S. Ich hoffe auf weitere Erlebnisberichte, es kann ja nicht sein, dass ich jedesmal über Dena berichte.

            • War heute morgen bei Dena. Herzlicher Empfang mit Küsschen. Es wurde mir ein Getränk offerriert, und auch Duschen konnte ich bei ihr. Ich hatte eine Stunde gebucht, und lies mich zuerst massieren, bevor es ans eingemachte ging. Herrliches FO, mit küssen der Eier bis zur Brust. Nach einiger Zeit, wollte auch ich sie verwöhnen, und leckte ihre Super Muschi. Sie zuckte und stöhnte, und wollte mir ihre Muschi immer wieder wegnehmen. Ich habe weiter ihre Muschi beglückt, bis sie dann gefickt werden wollte. Zum Glück hat sie dann den Pirelli montiert, und ich ich konnte ihn auch füllen.
              Einmal mehr wurde ich bei Dena super befriedigt.


              LG janosch:)