D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com
Club mit schönster Aussenanlage....
-
Antworten
-
-
In Baden-Württemberg darf ab dem 21.06 auch geöffnet werden.
joa, das Sakura macht auch wieder auf https://sakura-fkk.de
Aber bevor Administrator mich hier wieder wegen „Thema verfehlt“ grillt 😝 :
Die Außenlage vom Sakura bekommt eine 7/10. Modern und gemütlich, die Liegen sind clever angeordnet und für Fußballfans gibts Großbildfernseher. Leider kein Pool, Whirlpool.
Hmm der Club mit der schönsten Außenanlage ?🧐
So auf die Schnelle würde ich sagen das Artemis in Berlin mit 9/10, das hat Pool und Jacuzzi außen und dann die Oase bei Frankfurt mit 8/10 und das Sharks in Darmstadt, auch 8/10 und Pool. Beide mit sehr großer Außenanlage und Garten-Vögel-Häuschen (oder wie man das nennen will). Im Sharks sogar mit Labyrinth und 2 Vögelmatratzen in der Mitte draußen, wo ich die süße 45kg 10er Christina immer anal vernascht habe.
Jaja, die guten alten Zeiten, mögen sie bald wiederkehren. -
Um diese Jahreszeit und bei Temperaturen über 30 Grad verzog ich mich in der Vergangenheit jeweils nach Schwenningen ins FKK66, nicht zuletzt auch deshalb, um mich im dortigen Aussenpool abzukühlen. Aufgrund der für mich nicht nachvollziehbaren Corona-Bestimmungen in Baden-Württemberg, muss ich wohl in diesem Jahr auf diesen "Sommerplausch" verzichten. Kann mir jemand sagen, wo es in der Schweiz Alternativen gibt? Konkret suche ich einen Club mit Aussenpool und Garten. Besten Dank für die Unterstützung.
dein fkk wird auch öffnen. nä Woche wohl
-
Mit Pool und Garten: Westside in Frauenfeld TG und Freubad in Recherswil SO.
-
In Baden-Württemberg darf ab dem 21.06 auch geöffnet werden.
-
Um diese Jahreszeit und bei Temperaturen über 30 Grad verzog ich mich in der Vergangenheit jeweils nach Schwenningen ins FKK66, nicht zuletzt auch deshalb, um mich im dortigen Aussenpool abzukühlen. Aufgrund der für mich nicht nachvollziehbaren Corona-Bestimmungen in Baden-Württemberg, muss ich wohl in diesem Jahr auf diesen "Sommerplausch" verzichten. Kann mir jemand sagen, wo es in der Schweiz Alternativen gibt? Konkret suche ich einen Club mit Aussenpool und Garten. Besten Dank für die Unterstützung.