FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Sexforum Aktionen im Juni
Globe Zürich Volketswil Public Sex Zürich öffnet Erotikbetriebe
Sexforum Aktionen im Juni Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Zürich öffnet Erotikbetriebe Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe
Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex
Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni
    • Ja Forums-Kollege Screwdriver der Vergleich mit Alexander vom Sex-Park ist gar nicht so schlecht.

      lch durfte Alexa vor ein paar Stunden auch genießen.


      Als ich dieses wunderschöne Mädel sah, waren meine heutigen Pläne über den Haufen geworfen. Ich bewunderte sie immer wieder von der Ferne. Wollte dass sie den ersten Schritt macht. Leider passierte nichts. Habe mir keine Hoffnung mehr gemacht. Als ich so alleine in einem Sessel saß, stand sie plötzlich vor mir und sogleich auf meinem schoß. Wir verstanden uns sofort. Die berühmte Chemie stimmt.

      Also ging es zum Empfang, Schlüssel holen und frage, wie lange. Habe ihr mal eine halbe Stunde zu gesagt, mit Option auf Verlängerung. Vorweg wer bei Alexa nicht verlängert, verstehe ich nicht.

      Ich als Gfs Liebhaber und schmuse kater kam voll auf meine Kosten. Sich gegenseitig verwöhnen ein Genuss. Diese Leidenschaft einfach himmlisch.

      Danke Alexa :*

      Wäre mir nicht noch ein anderes Mädel in die quer gekommen, hätte es fast noch ein zweites Zimmer geben.


      lg schmuse kater

      • Perfect Match! <3


        Vor einer Woche habe ich im Cleothread geschrieben, dass ich ein bestimmtes Girl buchen will mit dem ich einen Klasse Dreier hatte (Alexa und Yvette) und nun unbedingt einen Zimmergang zu Zweit anstrebe. Zu Zweit ist es nun mal intimer als zu Dritt und da können allfällige Servicemängel nicht kaschiert werden. Alexa hat mich bei diesem Dreier von sich, ihrer neugierigen Art und ihren Servicequalitäten absolut zu 100 % überzeugt. Sie ging mir die ganze Woche nicht mehr aus dem Kopf.


        Alexa ist bisher unter meinem Radar durchgeflogen obwohl sie optisch in mein Beuteschema passt. Der typisch rumänische Frauentyp: dunkles schulterlanges schwarzes Haar (das sie aber meist hochsteckt) dunkle Augen und einem kecken Gesichtsausdruck und stets perfektes Makeup. (vielleicht ein ganz kleines Bisschen zu viel davon) Sie ist immer höflich, freundlich mit tiptopen Manieren und eher ruhig und zurückhaltend in ihrer Art. Sie drängt sich nicht in den Vordergrund wie andere extrovertierte Girls.


        Alexa war gestern fix eingeplant und ich hab mich in meinem Vorhaben nicht von den Avancen anderer Girls abbringen lassen. Auch wenns mir teilweise schwer fiel diesen abzusagen. Nach dem Mittagessen beim Relaxen auf der Terrasse mein Interesse an ihr kund getan. Aber später am Tag da eben erst verpflegt. Sie hat es vermutlich als das übliche wertlose Gäste Blablabla abgetan. Sobald die Girls das Wort "später" hören sind sie aus dem Gespräch raus und die Augen schweifen ins Rund auf der Suche nach einem anderen potentiellen Opfer. Drei Stunden später haben wir wieder zusammengefunden. Sie war überrascht dass ich nun tatsächlich mit ihr ins Zimmer wollte. Hab ich doch gesagt … ;) :) Ich in die Garderobe zum Duschen und sie organisiert derweil ein Zimmer.


        Zimmer 10 mit Couch und Fenster. Hervorragend! Dann kriege ich gleich zu Beginn göttliche Zungenküsse. Sozusagen als Amuse Bouche und Verheissung was später noch folgen sollte. Dann fielen wir aufs Bett und was folgte war astreine GFE = Girlfriendexperience in Perfektion. In Sachen Blow-Job und Sex liefert Alexa eine Bravourleistung. Meisterhaft! Die ganze Zeit über ist sie mit sooooo viel Passion und Leidenschaft bei mir dass ich alles um mich herum vergesse. Auch die Zeit und natürlich dauerte es länger als vereinbart und ich habe später an der Rezeption mit berauschen Sinnen gerne die überlange Zimmerzeit nachbezahlt. Hier beantworte ich nicht die Frage ob es eine Wiederholung geben wird sondern verspreche es mit Überzeugung und Begeisterung hoch und heilig. Ja, unbedingt!


        Alexa erinnert mich frappant an Alexandra vom Sexpark. Ja, ich weiss, Alexandra ist einmalig und spielt in einer eigenen Liga weit oberhalb alles Denkbaren. All ihre zahlreichen Liebhaber, die sie völlig zu recht hat, mögen bitte die Fackeln und Mistgabeln zu Hause lassen und mich wegen des Vergleichs nicht auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Lasst es mich so schreiben: Alexandra ist eine Legende, die Göttin, der Champion, schlicht die Beste. Alexa hat meiner Meinung nach die optischen, die körperlichen, die servicetechnischen Veranlagung, das Talent und ganz wichtig die richtige Einstellung zum Sex in all dessen Ausprägungen und Variationen um vielleicht irgendwann mal in ähnliche Sphären vorzustossen.


        Seit ich gestern wieder bei Sinnen bin gehen mir einige Parallelen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Optisch ähneln sich die beiden ein bisschen auch vom Körperbau her. Beide stehen mit beiden Füssen auf dem Boden, sind menschlich absolut Klasse und haben ein freundliches Wesen. Im Club sind sie eher ruhig und zurückhaltend aber wenn es ins Zimmer geht machen sie den Service mit sehr viel Herzblut und Hingabe. Sie betrachten es als ihre Aufgabe den Gast glücklich zumachen. Und das bezieht sich nicht auf das simple herbeiführen eines Orgasmus beim Gast sondern sie wollen ihm während der Zimmerzeit ein rauschhaftes Erlebnis bieten das alle Sinne anspricht.


        @ Gabi und Torsten: Alexa hat enormes Potential und ist ein Juwel! @mich selbst: Alexa ist mein persönliches Perfect Match! <3

        Cleoclub - Weil Gastfreundschaft, Respekt und Toleranz nicht nur Worte sind sondern Werte die mit Herzblut gelebt werden! :thumbup:

        • Alexa ist eine wirklich tolle Frau, sehr schön geformt und immer gut gelaunt.

          Sie küsst innig und zart, man merkt es gefällt ihr selbst. Blässt gut und ausdauernt, ich glaub die könnte es locker 60 Min. Beim Sex geht sie sehr gut mit, hält gern dagegen und geniesst es... Wenn sie reitet, dann wird eine flotte Katenz angeschlagen und dies nicht nur so paar Minuten... dreht sich beim reiten gern und schaut so zu wie der Schwanz in sie sticht... Geile Frau... Kann ich vollstens weiter empfehlen...