Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Lori

  • Antworten
    • Lori, Club Freubad


      Verruchte geile Schlampe


      Nach einem Party Wochenende in Freubad bin ich noch etwas müde und muss zum Glück heute erst Spätschicht arbeiten. Wie schon letztes Mal, hatte ich lange Zeit im Zimmer und im Garten mit Kassandra meiner feurigen Spanierin verbracht.


      Nebenbei flirtete Lori mit mir, es sollte eine neue Erfahrung werden mit ihr. Lori wirkt auf mich nicht wie eine süsse liebe Zuckerpuppe sondern wie eine richtige verruchte geile Schlampe und mein Kopfkino ging schon los. Mit versauten Sprüchen und Berührungen trieb sie mich auf Touren und heizte mich mit Zungenküssen auf der Liege noch mehr an, sie lies dann ihre Zunge kreisen und signalisierte das sie geleckt werden wollte, ich schob ihr meine Finger in den Slip um ihre Klitoris zu stimulieren. Ein Spiel zum verrückt werden und ich hatte einen harten der vor Geilheit fast platzte.


      Ich wollte sie jetzt ausgiebig im Zimmer geniessen und musste vorher noch zur Toilette, doch Lori begleitete mich und wartete an der Tür. Als ich fertig war drückte sie mich zurück und zog mich auf der Toilette in eine Kabine, kniete sich vor mich nieder und blies meinen Schwanz. Kurz bevor ich kam, stoppte Lori und ich wollte sie von hinten ficken doch sie verweigerte und grinste. Sie nahm mich an die Hand zum Schlüssel holen und ab aufs Zimmer. Dort konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, kaum im Zimmer drückte ich sie an die Wand und fickte sie im Stehen von hinten durch wie ein ausgehungerter Matrose. Danach rekelte sich Lori lüstern auf dem Bett und ich leckte sie in allen Varianten bis ihr Pussy klitschnass war und sie signalisierte das sie nochmals gefickt werden wollte. Nach 1,5 Stunden Session im Zimmer waren wir beide gut geschafft und es ging gemeinsam unter die Dusche. Mit Lori wird es bestimmt noch einige Wiederholungen geben :):love:.