Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Diana BGR | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Diana

      Club Globe Zürich

      http://www.club-globe.ch


      Da Diana BGR neu im Globe ist, mache ich mal den Anfang und schreibe einen Bericht.


      Sie hat mich schon mal an einem früheren Besuch angesprochen, mir gefielen an jenem Tag aber andere Frauen besser, so ist es zu keinem Zimmergang gekommen.


      Ein paar Wochen später ging ich nochmals ins Globe und sie sprach mich hinten bei den roten Barhockern an. Anscheinend konnte sie sich nicht mehr an unsere erste "Begegnung" erinnern. Dies ist mir aber schon oft aufgefallen, dass die Mädels einen schnell vergessen, wofür ich aber vollstes Verständnis habe, weil sie jeden Tag mit x-Männern in Kontakt kommen.


      Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und schnell landeten wir im Zimmer. Diana ist angeblich Bulgarin, ca. 1,65m, schlank, aber nicht umbedingt skinny, hat einen ordentlichen Vorbau, schöner wohlgeformter Hintern.


      Was im Zimmer folgte, waren sehr leidenschaftliche Zungenküsse und eine sehr kundenorientierte Dienstleistung. Auch im Gespräch ist sie sehr angenehm. BJ war sehr ausdauernd, variantenreich und schön tief, ohne die Kronjuwelen zu vernachlässigen.


      Am Schluss sind wir noch gemeinsam unter die Dusche und sie sagte mir, dass sie noch 3 Tage im Globe ist und anschliessend 10 Tage Urlaub hat. Ich werde sie gerne wieder buchen.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Diana BGR“ zu „Diana BGR | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.