Club Westside Frauenfeld
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Schaffhauserstrasse 87A, 8500 Frauenfeld · Tel.
+41 52 722 10 10
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Erfahrungsberichte & Clubinfos
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Westside (auch Westside Frauenfeld) ist ein langjährig etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz im Kanton Thurgau. Der Club besteht seit dem Jahr 1993 und zählt damit zu den traditionsreicheren Adressen der regionalen Saunaclub-Szene.
Der Standort in Frauenfeld liegt verkehrstechnisch günstig direkt an der Autobahn A7 (Ausfahrt Frauenfeld-West) zwischen Winterthur und Kreuzlingen. Diese Lage macht den Club sowohl für Gäste aus dem Kanton Thurgau als auch aus der erweiterten Ostschweiz gut erreichbar.
Der Club Westside Frauenfeld zeichnet sich durch eine großzügige Wellness- und Clubanlage mit Außenbereich aus. Eine weitläufige Gartenanlage mit Pool bildet einen zentralen Bestandteil des Konzepts. Ergänzt wird das Angebot durch eine strukturierte Clublandschaft, eine Bar sowie Rückzugsbereiche für entspannte Begegnungen. Die erotischen Dienstleistungen werden von einer wechselnden Auswahl von rund 15 anwesenden Damen angeboten.
Im 6profi-Forum – einem etablierten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Westside Frauenfeld gesammelt und dokumentiert.
Raissa (2021) – Club Westside
-
Antworten
-
-
Die reife Raissa
Da meine Favoritinnen sich zur Zeit etwas rar im Westside machen, hatte ich mich vor kurzem für Raissa auf dem Tagesplan entschieden. Bisher war Sie immer etwas zurückgezogen auf Ihrem Stammplatz gesessen, wenn Sie nicht gerade auf dem Zimmer war.
Bei meinem Letzten Besuch bin ich dann direkt auf Sie zu gegangen und habe Sie angesprochen.
Und siehe da, Sie kann auch Lachen und kommunizieren. Ihre helle Stimme hat mich total angemacht. Auch wusste Sie sich kess zu präsentieren. Geschickte Anspielungen und Berührungen inclusive.


klar wollte ich mit ihr ins Zimmer. (War ja nicht Mittwoch-Public-Ficken)
Nach einem kurzen Duschen mit einseifen eilten wir aufs Zimmer.
Als wir die Treppe hoch gingen, war mir und meinem kleinen Freund
klar, dass hier vor uns der geilste Arsch im Westside wackelt.

Unsere grosse Vorfreude wurde zu keinem Zeitpunkt des Stelldicheins enttäuscht.
Ihr blasen war top. Ihr wichsen und streicheln war richtig intensive. Was dann folgte war ein ständiges Wechseln von
und
. Ich konnte nicht mehr aufhören beim Doggystyle ihren Arsch zu betrachten und zu kneten. Echt geil. Und es war auch kein Wunder, dass ich mehr als eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer gewesen bin. Top -Schuss 




Ich komme wieder (im Doppelten Sinne)
PS. Nach einem Saunagang und etwas relaxen habe ich nochmal Lust auf Raissa bekommen. Leider war Sie besetzt.
Ich habe mich daher entschieden mir von einer Brünetten (leider Namen vergessen) noch einen im Kino auf den bequemen Sofas blasen zu lassen. War auch geil.Ein rundum gelungener Tag

-
Raissa
Club Westside Frauenfeld
Raissa eine tolle Lustspenderin,
ja, ich melde mich wieder einmal mit einer Empfehlung.
Raissa ein wunderbares Geschöpf mit tadelloser Performance.


Es wäre Wünschenswert wenn immer wieder mal so eine tolle Erscheinung
das altbewährte Line-up aufmischen würde..
ich hoffe Raissa bleibt uns im Westside erhalten..
Bravo
























