Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ich kann die jennifer auch nur wärmstens empfehlen! war am 30.12.08 bei ihr, kannte sie, wie mein vorschreiber auch von bern und *staun* sie erkannte mich wieder, obwohl wir einander mind. 1jahr nicht mehr gesehen hatten. sie ist eine der top ten bläserinnen, tief und nass und sie schluckt die ganze ladung jeweils genussvoll runter...und das für 150.- eine absolute ampfehlung meinerseits!

      • @ alle Liebhaber von GFS


        Ich war gestern bei Jennifer http://www.schwedengirls.ch in Steffisburg. Ich hatte früher keine guten Erfahrungen (Massenabfertigung usw.) mit den Schwedengirls, da ich aber mit Jennifer geile Erlebnisse an der Rathausgasse in Bern hatte, ging trotzdem hin. Begrüssung mit zartem, leicht gehauchtem Kuss und schon wurde ich scharf (es braucht wenig...). Sie sieht noch viel besser aus, als auf der HP. Nach der Dusche habe ich mich zu Ihr auf die Liebeswiese gelegt. Zuerst haben wir uns geküsst, so richtig mit Zunge und geschlossenen Augen. Gleichzeitig haben wir uns gestreichelt und zwischendurch richtig fest gehalten; richtiger Girlfriendsex eben! Dann hat sie angefangen zu blasen (ohne) und wie: kaum Handeinsatz und schön tief und nicht zu fest; anschliessend sind wir zu 69 gewechselt. Dann wollte ich sie doggystyle vögeln. Es blieb beim Wollen: sie hat bei der Gummimontage nochmals pur etwas angeblasen und schon musste ich abspritzen; scheisse war das geil, alles in ihren Mund geschossen. Nach der Mundspühlung - ich wollte schon gehen - fragte sie mich, ob ich nochmals wollte. Wollen ja, können eher fraglich, antwortete ich. Sie lächelte mich an und sage, dass wir es ja versuchen könnten...
        OK: Nochmals von vorne und diesmal konnte ich sie ficken, doggy und Missionarstellung bis ich völlig KO nochmals abspritzen konnte, bis mir die Eier wehgetan haben.
        Jederzeit wieder!


        Greez Ben