Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Nancy LBN | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Da Piba mir Natalia vorenthält/vor der Nase wegbucht ;(😂😊, habe ich mich für Nancy entschieden.

      Fängt ja auch mit Na an... Na, wie geht's? Na, wie läuft's.

      Nur bei Na... bläst du mir eins, muss man aufpassen. 🤣

      (...)

      Na ... dann muss der freundliche Coyote nun aber doch mal die Fotos einstellen ... ;)



      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • Da Piba mir Natalia vorenthält/vor der Nase wegbucht ;(😂😊, habe ich mich für Nancy entschieden.

        Fängt ja auch mit Na an... Na, wie geht's? Na, wie läuft's.

        Nur bei Na... bläst du mir eins, muss man aufpassen. 🤣


        Nancy ist eine Naturgewalt, ein Energiebündel. Bombe, besser gesagt Atombombe. Jung, schlank, witzig, intelligent. Dazu diese Hammertitten, welche am FKK Tag auch aus der Ferne unverkennbar sind.

        Dazu bläst sie auch jeden grossen Schwanz anstandslos und überall öffentlich bis zum Anschlag.

        Wenn jemand Action möchte, ist er bei Nancy bestens aufgehoben. Auch wenn sie busy ist, hat sie immer noch ein "hallo, wie geht's " übrig.


        Nancy ist definitiv erste Sahne, keine zweite Wahl...


        @ Laura das Globe braucht mehr Girls mit Na. 🥰😜🤗

        • Deutschland hat ja auch viele Menschen mit Migrationshintergrund.. wir sind ein Einwanderungsland. An den Schönheiten sieht man, das das Vielfalt bringt. Exotik pur.

          Gilt ja auch in der Schweiz.

          Damit habe ich kein Problem ... ich habe mehr "Migrationskerben" an meinem Bettpfosten als "deutsche". :smile:


          Und versteh' mich bitte nicht falsch: Ich zweifle weder an Dir, noch an Deiner Aussage, dass "Nancy" reines Hochdeutsch gesprochen hat ... nicht eine Sekunde zweifle ich daran. Schließlich wirst Du wissen, mit wem Du gezimmert hast.

          Ich stelle mir halt nur die Frage, warum dann "LBN" und nicht "DEU" ...? Vielleicht eine reine "Marketingstrategie" von Ingo ...? :/

          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

          • smarteyes


            Wie kann denn "Nancy (LBN ... also "Libanon")" eine Deutsche sein ...? Das verwirrt mich ja nun völlig ... :/


            Hilf mir mal "aufs Fahrrad", bitte ...;)

            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

            • Nancy

              Club Globe Zürich

              http://www.club-globe.ch


              Nancy sass an der Bar und lächelte mich an.

              Hochdeutsch, tönte schon mal gut. Die Deutsche mit dem schönen Lächeln und den heissen Kurven ist neu im Globe. Ein absolute Bereicherung.


              Neue Girls teste ich eigentlich nur 30 Minuten an. Aber ihre Performance und Hemmungslosigkeit törnte mich an.


              Public Sex im "alten" Schwimmbecken, der "neuen" Public Ecke. Tina und Kollegin bearbeiteten bereits einen Gast. Wir gesellten uns dazu. 1 Stunde vom Feinsten. Mehr Porno, als GFS. tiptop...