Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Latein- und Südamerikanische Girls

Indigene / Gypsies / exotische Frauen

  • Antworten
    • HHH: Lucy aus Brazil


      Die blonde Brasilianerin Lucy ist endlich und vollkommen unerwartet frisch zurück im Beauty Latinas! Ich war noch nicht wieder bei ihr, seitdem sie vor ca. 2 Jahren verschwunden war. Früher hat sie auch als Jessica im Starways und wohl auch im Ambiente Caliente gearbeitet.


      Vom Aussehen her erinnert Lucy etwas an die junge Alicia Silverstone als Latina. Sie hat jetzt einen deutlich feminineren Körper als früher, grosse Naturbrüste und trägt wohl immer noch ihre sexy Bikinistreifen. Lucy hat eine der grössten Klitoris', die ich bisher gesehen habe und kommt deshalb auch selbst auf ihre Kosten. Im Bett ist sie sehr leidenschaftlich, verspielt, versaut und bietet ein tolles GFE (girlfriend-experience). Ich vermisse zwar die stundenlangen Gangbang-Sessions mit ihr im Starways, im Einzel bietet sie aber sogar einen noch deutlich besseren Service.


      Lucy ist eines der besten WGs (working girls), das ich bisher kennengelernt habe und gerne weiterempfehle, auch damit sie die ersten Tage auf dem überschaubaren Tagesplan nicht vergebens auf Kunden wartet. Bitte sagt ihr unbedingt, dass Mike euch an sie erinnert hat! Ich besuche sie wohl am Donnerstag oder nächste Woche.

      • Nachdem mich der Pornokonsum im Lockdown äusserst wählerisch hat werden lassen, bin ich derzeit nur noch auf der Suche nach ganz speziellen Frauen und freue mich über Beiträge.


        Damit dieser Thread auch für andere hilfreich ist, bitte ich euch, euren Tipps die drei Buchstaben voran zu stellen, damit wir das in den unzähligen Antworten leichter finden:

        AAA - Ureinwohner Nord-/Südamerika (Kolumbien, Venezuela, Inka, Maya, Azteken), weniger Bolivien (sehr spezielle Physiognomie)

        BBB - Indien + europäische Gypsies (kommen ja ursprünglich auch aus Indien) jedweder Hautfarbe

        CCC - Philippinen, Indonesien, Ozeanien

        DDD - Japan, China, Korea, Thailand, Vietnam (für mich wegen Augenformen alle weniger interessant)

        EEE - Schwarz-Afrika (Hautfarbe)

        FFF - Nahost / Nordafrika

        GGG - Balkan, Türkei

        HHH - Rest Südamerika, Hispanic, Brasilien (Portugal-Afrika-Mix) etc


        Leider kann ich selbst wenig dazu beitragen. Nach dem Ende des Tänzerinnenstatuts findet man immer weniger Exotinnen. Vor fünf Jahren waren das Starways und das Beauty Latinas noch voll mit Südamerikanerinnen, jetzt kommen alle aus Europa. Vielleicht muss ich doch mal wieder ins Globe *seufz*.


        DDD: Asien

        http://www.sg-beach.ch/