Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Studio Pssst / Rothrist (AG)

  • Antworten
    • Nach längerer Zeit besuchte ich nun wieder einmal das Studio Pssst in Rothrist. Ich war schon ein- zweimal in diesem Studio und wurde eigentlich nie enttäuscht. Mit Betonung auf "nie".

      Angefangen hat es mit der Erreichbarkeit per Telefon. Zuerst kam die Meldung, diese Nummer sei momentan nicht mehr in Betrieb, danach funktionierte es wieder. Als es beim 3. Mal funktionierte, machte ich einen Termin. Im Haus angekommen wurde ich zum ersten mal überrascht. Es hat sich einiges getan, eher im negativen Sinn. Das Haus machte einen ziemlich schlechten Eindruck. Ich liess mich jedoch nicht beirren und buchte eine Stunde - leider.

      Der Service war "sosolala", die Zeit wie auch meine Wünsche wurden nicht eingehalten (anscheinend wegen Verständigungsproblemen?). Eine dusche wurde mir ebenfalls nicht angeboten, erst auf Nachfrage von meiner Seite konnte ich mich noch rasch duschen. Zusätzliche Kundschaft welche während der Session läuteten, wurden mit lautem Geschrei der 2. Dame abgewimmelt (wieso auch immer, ich empfand dies als störend).

      Im gross und ganzen ein schlechtes Erlebnis. Ich werde das Studio Pssst sicherlich nicht mehr besuchen. Schade um das Studio.

      • Ich war letzte Woche bei Laura. Ein bildhübsches junges 21jähriges Girl mit Traumkörper und sehr schöner Haut. Ich war schon etwas nervös, als ich vor der Türe des Pssst stand und mir Laura die Tür öffnete. Ich vereinbarte mit ihr 1/2h für Fr. 200.--. Ich bat Laura für mich Strapse zu tragen. Ich duschte und nach einer Weile kam Laura ins Zimmer, wobei ich schon eine Riesenlatte hatte. Sie verwöhnte mich zuerst oral und dann ritt sie mich zuerst in der Reiterstellung, wobei ich aufpassen musste nicht gleich zu spritzen, so heiss war sie. Danach stiess ich sie in der Missionarsstellung, ihr leises stöhnen törnte mich noch mehr an und am schluss nahm ich sie noch von hinten. Das heftige aneinanderklatschen machte mich dann so geil, dass ich meine Ladung nicht mehr zurückhalten konnte und heftig ins Kondom spritzte. Laura ist alleweil eine Sünde wert und ich werde Sie bestimmt wieder mal treffen!

        • Obwohl ich eigentlich auf Mulata Girls stehe, besuchte ich ca vor einem halben Jahr per Zufall beim Vorbeifahren den Pssst-Club. Damals empfing mich Bianca an der Türe. Ich wurde gleich in den ersten Stock geführt, wo ich im Zimmer etwas zu trinken bekam. Bianca gefiel mir schon an der Türe sehr gut, sie wahr sehr lieb und fragte mich gleich, ob ich ein bestimmtes Girl wünsche. Ich sagte ihr, dass ich das erste mal hier sei und mich noch nicht auskenne. Sie sagte, gerne würde sie mich bediehnen, es sei jedoch noch eine grosse Schwedin hier, ob ich sie kennenlernen möchte und ging sie gleich holen. Für mich war die Sache eigentlich schon klar... Als sie vor mir stand, entschied ich mich für Bianca. Sie ging sich waschen und ich dürfte es mir schon mal bequem machen. Als sie ins Zimmer kam hatten wir erst eine kurze Unterhaltung und plötzlich ging es los. Ich fühlte mich wie bei einer Freundin in gewohntem Umfeld. Absolut top und unkompliziert.
          Als ich wider in der Gegend war, wollte ich das erlebte wiederholen und ging erneut ins Pssst. Bianca arbeite nicht mehr hier wurde mir gesagt, aber es sei ein vergleichbares Girl hier, ich müsse jedoch ein bisschen warten... Ich wurde in dasselbe Zimmer geführt, wo mich Bianca verwöhnt hat und bekam etwas zu trinken. Nach ca 15 Minuten betrat ein wunderschönes Girl das Zimmer. Hallo, ich bin Tanja sagte sie in einem Hauch von nichts... Ich konnte ihr nicht widerstehen und wusste anschliessend auch warum. Ein sehr sympatisches, hübsches Girl mit Top Service.
          Vielen Dank Tanja, ich werde dich wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin.

          • Hallo zusammen


            Ist zwar schon ne Weile her als ich im http://www.pssst-6.ch/aktuelles.php in Rothrist war, aber nun hier mein Erlebnisbericht.


            Ich war schon ein paar mal da und hatte immer sehr Gute Erfahrungen gemacht.


            Ich bin also so um 22.00 uhr dort eingetroffen und eine Blonde und schlanke äusserst Sympatische Dame öffnete mir die Tür. Sie heisst Viktoria und die Bilder auf der Homepage sind echt und nicht künstlich verschönert worden, Sie ist in Natura wierklich ein Traum.


            Ich wollte SM und machte 40min. für 300.- mit Ihr ab, sie führte mich in den Keller wo ein SM Raum eingerichtet wurde. Das ganze Haus ist eher älter ist aber innen sauber und Zweckmässig eingerichtet. Der SM Raum ist relativ klein eignet sich aber gut zum spielen.


            Zur Session will nicht ins Detail gehen, es war eine "normale" Session mit Maske, Fesseln, Peitsche, und dann noch Facesitting (Hammer unter ihren duftenden Hinterteil zu liegen, sag ich nur). zum Schluss wurde ich sitzend gefesselt und konnte mich überhaubt nicht mehr bewegen, dann kam das Highlight des Abends. Ihr Französisch mit... das war das geilste fran. was ich erlebt habe. Sie lutschte Sack und Penis mal fest mal weniger, mal länger dann wieder nur kurz es war ein auf und ab und dass alles im gefesselten Zustand bis ich kam.


            Vor und nachher Dusche angeboten bekommen und Getränk, und alles in allem war ich gut eine Stunde da.


            Und das sicher nicht zum letzten mal!


            Pssst...
            Grubenweg 11
            CH-4852 Rothrist (Aargau)
            Tel. +41 62 794 26 73


            Öffnungszeiten
            täglich 12-02 Uhr / Fr+Sa 12-03 Uhr


            http://www.psss-6.ch