FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Natalia kommt aus Rumänien ist 23 Jahre alt, Größe 158 cm, Brüste B, wunderschöne lange schwarze Haare, sprachlich Französisch, Englisch und Rumänisch


      Natalia ist jetzt ungefähr 1Monat im Club. Habe mich auch schon mal mit ihr kurz unterhalten, mehr noch nicht. Sie stand sehr weit oben auf meiner Liste. Erhoffte immer sie mache den ersten Schritt. Dies wussten auch meine Lieblings Mädels.

      Als dann Alisia und Ariel mit einem Gast abzogen, bekam ich mit wie Alisia etwas zu Natalia sagte. Kaum waren sie weg, war Natalia bei mir an der Bar. Begrüßt mit Küsschen und gleich gefragt" Alisia", sie nickte. Ich soll mich um dich kümmern.

      Diese machte sie dann in einem netten Kennenlernen Gespräch.

      Da war ich auf das Zimmer gespannt, denn sie hat nicht nur positives Feedback. Unser Vorlieben ausgetauscht, es müsste passen. Küssen ist noch ausbaufähig, nicht schlecht für das erste Zimmer. Beim Blasen gebe ich ihr Bestnoten ,tief intensiv und abwechslungsreich. Bei der Vereinigung, schaften wir nur eine Stellung , so stark war die Reizung und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.


      Ich werde mit ihr bald möglichst wieder auf das Zimmer gehe. Denn das zweite Zimmer soll ja immer besser sein, da man sich jetzt besser kennt.

      Danke Natalia :*


      lg schmuse kater