Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Trisha | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • ...Sie ist gross, knapp aus dem Teenie-Alter, super hübsch mit grossen weichen (nicht gespritzten) Lippen, und ebenso wohlgeformten grosszügigen Naturtitten. Sie ist definitiv nicht in der Skinny-Liga, aber so richtig fraulich weich und trotzdem straff.

      ...kann ich auch bestätigen...


      ich sah sie an der Jubiläumsparty am 13.11. im History...sie trug eine Leggins, die ihre weiblichen Kurven betonte smiley_emoticons_ass.gif


      an diesem Abend war es mir zu laut und voll, so dass ich den Club nach der Mitternachts-Show ungepoppt verlassen wollte...da erschien Trisha auf der Bühne, und ich hatte diesmal einen Platz direkt an der Bühne, mit dem nervenden Stoboskop-Blitzer im Rücken, und beim Anblick ihres nackten kurvigen natürl. Bodys hat sich etwas unter dem Handtuch sehr stark bemerkbar gemacht, so dass ich nach der Show zu ihr an die Bar bin...sofern ich sie bei dem Lärm richtig verstanden hatte, sagte sie mir, dass ihre Lippen aufgespritzt seinen, sonst aber alles natur sei...deshalb habe ich einen Rückzieher gemacht (war auch müde)

      • Trisha ist seit ein paar Monaten immer wieder im Club anzutreffen. Sie ist gross, knapp aus dem Teenie-Alter, super hübsch mit grossen weichen (nicht gespritzten) Lippen, und ebenso wohlgeformten grosszügigen Naturtitten. Sie ist definitiv nicht in der Skinny-Liga, aber so richtig fraulich weich und trotzdem straff.
        (...) selbstsichere Frau, (...) optische Perle (...) Es empfielt sich also ein Spiegel-Zimmer.

        (...) Sofa-Konversation (...) sehr angenehm in tadellosem Englisch, (...) wunderbar sinnliche Küsse, einen weichen (wie alles an ihr) sinnlichen Blowjob, und auch beim GV stellt sich irgendwie ein sehr angenehmes Gefühl ein - man möchte gerne noch länger auf Trisha liegen bleiben. Service-technisch alles auf hohem Globe-Level,


        (...) Mann kann ja nicht ständig im getunten Sportwagen durch die Kurven kreischen, sondern muss ab und zu im Maybach oder Rolls-Royce dahingleiten und die Natur geniessen.

        Ja, sie ist eine von Pavarottis Geheimfavoritinnen, die jetzt nicht mehr so geheim ist. :love:

        Und wieder einmal liefert Pavarotti für den freundlichen Coyoten den "Referenzbericht" für eine der Kandidatinnen auf der Bucket-List ... :top:

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

        • Trisha

          Club Globe Zürich

          http://www.club-globe.ch


          Trisha ist seit ein paar Monaten immer wieder im Club anzutreffen. Sie ist gross, knapp aus dem Teenie-Alter, super hübsch mit grossen weichen (nicht gespritzten) Lippen, und ebenso wohlgeformten grosszügigen Naturtitten. Sie ist definitiv nicht in der Skinny-Liga, aber so richtig fraulich weich und trotzdem straff.
          Trisha ist eine selbstsichere Frau, die weiss, dass sie eine optische Perle ist, und betrachtet sich sehr gerne im Spiegel. Das macht sie nicht nur beim GV, sondern einfach auch wenn sie alleine vor einem Spiegel steht, an ihren langen Haaren zupft, und sich in verschienen Winkeln räkelnd betrachtet. Es empfielt sich also ein Spiegel-Zimmer.

          Die Sofa-Konversation gestaltet sich mit Trisha sehr angenehm in tadellosem Englisch, wenn auch anfangs etwas kühl und doch recht rasch aufs Business bedacht. Für mich völlig ok. Die Girls sind ja zum Geld verdienen da, und nicht, um sich von Gästen gratis die Ohren voll-labern zu lassen. Pavarotti schätzt Trishas neckischen Humor, und dass sie mit beiden Beinen im Leben steht. Ihre natürlichen optischen Reize lösen sowieso eine grosse Ungeduld zum Besuch einer Matrazze aus, also keine Zeit zum labern, los aufs Zimmer. Dort (und vorher) gibts bei ihr wunderbar sinnliche Küsse, einen weichen (wie alles an ihr) sinnlichen Blowjob, und auch beim GV stellt sich irgendwie ein sehr angenehmes Gefühl ein - man möchte gerne noch länger auf Trisha liegen bleiben. Service-technisch alles auf hohem Globe-Level, und deshalb ist Trisha trotz Top-Shot-Konkurrenz auf jeden Fall einige Wiederholungen wert. Mann kann ja nicht ständig im getunten Sportwagen durch die Kurven kreischen, sondern muss ab und zu im Maybach oder Rolls-Royce dahingleiten und die Natur geniessen.

          Ja, sie ist eine von Pavarottis Geheimfavoritinnen, die jetzt nicht mehr so geheim ist. :love: