Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Danaya BGR | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Danaya ist 100% ein Model-Typ. An ihr gibt es absolut nichts auszusetzen. Klar wurde ein bisschen nachgeholfen, aber ich habe fast noch nie eine derart wunderschöne Frau gesehen:smile::smile::smile:. Die Figur ist superskinny...ein wunderschönes kleines Ärschen, grosse Silicontitten und ein bildhübsches Gesicht. 100% Match zu meinem Beuteschema. Soll mal einer sagen im Globe gibt es kaum mehr Topshots...du meine Güte...was für ein Anblick. Wer sich mit einem absoluten Topmodel vergnügen will, ist bei Danaya goldrichtig. Die Optik ist nahezu perfekt. Zudem habe ich mich sehr gut verstanden mit ihr...wir haben wirklich ungezwungen rumgeplaudert. Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck, ist aber auch eine ziemlich smarte Businesswoman. Hut ab! Sie ist humervoll und sehr kommunikativ.


      Irgendwann habe ich dann vorgeschlagen, dass wir uns ins Zimmer begeben, was gerne bejahte. Auf dem Zimmer war ich fast ein bisschen erstaunt...Nichts von Zickengehabe oder Starallüren. Diese Klassefrau bot einen absoluten Hammerservice. Man könnte insgeheim meinen, ein solches Topmodel habe ihre Macken.


      Geiles Küssen im Stehen, dann ist sie runter und gab mir einen richtig geilen Blowjob...wie bereits beschrieben ansatzweise deepthroat. Das habe ich in dieser Qualität und Geilheit ehrlich gesagt nicht erwartet:staunen::staunen::staunen:. Auch der Sex in verschiedensten Positionen war richtig. Doggystyle, Reiten, Missionar...alles was des Mannes Herz begehrt. Aufgrund der Hitze im Zimmer war der Abschluss ziemlich schweisstreibend. Aber auch hier...kein Gemecker auch die Zeit wurde wie vereinbart eingehalten. Ich bin dann wunderbar gekommen und absolut zufriedengestellt mit ihr zur Rezeption geschlendert.


      Muss sagen, es gab für mich keine Negativpunkte...einfach nur eine optische Traumfrau mit tiptop Service. Definitiv eine neue Favoritin von mir. Wiederholungsfaktor so was von 100%!!! Ich hoffe, sie bleibt lange Zeit im Globe erhalten und bin sehr erfreut, dass ich bei einer Reihe der letzen WGs im Globe von keiner schlechten Erfahrung erzählen kann.

      • Danaya BGR


        Another skinny girl…..

        Nach einer Trainingsrunde im Palace hat sie es ins Globe geschafft.


        Danaya kommt aus Bulgarien, ist 165 cm gross und sehr sehr schlank, ein hübsches Gesicht, üppige Silitits, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen, da ist sie aber gar nicht empfindlich, die lassen sich kneten, das mag sie.


        Auch sonst ist sie aufgeschlossen, herzlich, unkompliziert, ein zwangloses Gespräch ergibt sich, sie erzählt aus ihrem Leben, dazu ist sie neugierig und habe Lust auf Sex, «in allen Stellungen», ha, wenn das mal keine Ansage ist !! :)


        Im Zimmer legt sie gleich los, mit einem gefühlvollen BJ, ansatzweise deepthroat, ich staune und dann wird es wild, wie eine Raubkatze stürzt sie sich auf mich, wir balgen herum, ziemlich pornomässig in diversesten Stellungen, wie von ihr gewünscht, darunter auch ein paar ausgefallene, und es macht ihr sichtlich Spass und mir natürlich auch.:love:


        Eine aufregende Neuentdeckung. ! :thumbup:


        Don Phallo 8)


        Hier noch die Bilder: