Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo zusammen,


      wenn ich mir die AWL ansehen, dann sind doch immer sehr viele "neue" Girls beim Palace aufgelistet.


      Ist das Palace eine Ausbildungsstätte fürs Globe oder ein Sprungb(r)ett für künftige Aufstiege ?

      Never......die meisten Palace Ladys haben keine Chance im Globe....in allen Belangen nicht....im Durchschnit ist das Globe ganz einfach ein oder auch mal zwei Klassen besser......als alle anderen Clubs in der Schweiz.......auch in allen Belangen......kann dir jeder bestätigen......gibt natürlich auch ein paar wenige Ausnahmen.....grins...

      • Ist das Palace eine Ausbildungsstätte fürs Globe oder ein Sprungb(r)ett für künftige Aufstiege ?

        Nein sicher nicht! Die meisten Girls bewerben sich direkt in Schwerzenbach. Denn viele WG's träumen davon im Club #1 zu arbeiten, weil dort der Verdienst wesentlich höher ist!

        Wer den Anforderungen entspricht bekommt ein paar Probetage im Globe. Die anderen werden direkt an die Peripherie weitergeleitet. Jene, welche die Probetage dann doch nicht bestehen werden ebenfalls dorthin weitergegeben - das ist ein erheblicher Anteil!

        In umgekehrter Richtung geht es (leider) fast nie! Mir sind nur eine Handvoll solcher Ausnahmen bekannt! Es ist offensichtlich viel einfacher von der Konkurrenz (z.B. Freudbad, Amesia oder Cleo) ins Globe zu kommen als von den Peripherie-Clubs des Imperiums!

        • Hallo zusammen,


          wenn ich mir die AWL ansehen, dann sind doch immer sehr viele "neue" Girls beim Palace aufgelistet.


          Ist das Palace eine Ausbildungsstätte fürs Globe oder ein Sprungb(r)ett für künftige Aufstiege ?

          Die Imperiums Clubs akquirieren immer hübsche und neue Girls. Wer den Anforderungen des Globes entspricht wird früher oder später angefragt...

          Viele WGs ziehen es aber vor in den Aussenstellen zu arbeiten da der Leistungsdruck nicht so extrem ist...

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.