Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Roxana (Ex-Globe) – pure Lust & Geilheit
-
Antworten
-
-
Party Animal @Zeus – Ein ultra heißer Dreier mit Roxana und Amira
Mein Zeus-Besuch am Samstag, den 26. Juli 2025
Zeus Sedcard von Roxana:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/roxana_81822/
Etwas trinken geholt und Platz genommen.
Nicht lange, da bekam ich Besuch von 2 Rehlein, mit den Namen Roxana und Amira.
Roxana, 25 Jahre sie hat einen schlanken Körper und einen tollen Arsch, lange braune Haare, blaue Augen, ex- Globe, hat mich angesprochen, ist nachher mit Ihrer Freundin, Amira, 26 Jahre, schlank, lange schwarze Haare, zu mir gesessen.
Nach einem Drink zusammen und etwas plaudern, in den oberen Stock, für eine Stunde gebucht.
Die Stunde hat sich gelohnt, denn: Nach dem Ausziehen der Kostüme im Zimmer, sahen meine Augen bei beiden Girls, schöne Silikonbrüste, wirklich gut gemacht und Sie fühlen sich auch gut an.
Dann mal ab aufs Bett, zuerst mal geile Zungenküsse mit Roxana und Amira, abwechselnd, die Zungenküsse von Roxana, fand ich geiler, Sie hat eine lange Zunge und ein Piercing.
Anschliessend habe ich mich hingelegt, Amira setzte sich auf meinen Kopf und ich konnte ihre Muschi lecken, gleichzeitig hat mir Roxana einen Blowjob gegeben, diese Zunge, die während eines Blowjobs nie pausiert; das Gefühl, das sie dir gibt, dass sie dich unbedingt will, einfach Geil!
Gleichzeitig hat Amira immer mehr angefangen zu stöhnen unter meiner Zunge beim Lecken.
Dann nach etwa 10 Minuten haben wir gewechselt, da hat mir Amira meinen Freund gekonnt geblasen.
Sie leckte auch ein bisschen meine Eier. Mein Freund ist nicht klein, aber er verschwand einfach in ihrem Mund. Sie behielt ihn etwa 5 Sekunden lang tief in ihrem Mund, 3 - 4 Mal. Wirklich tiefer schöner Blowjob.
Dann haben wir angefangen zu ficken, zuerst habe ich mit Roxana gefickt, während mir Amira geile Zungenküsse verabreichte.
Das haben wir dann abwechselnd gemacht, mal Amira und dann wieder Roxana gefickt.
Am Schluss hat mich Amira mit Oel und ihren gekonnten Händen zum erlösenden Abschluss gebracht, während Roxana in meinen Armen lag.
Roxana ist meine Favoritin des Tages, diese Frau ist wirklich der Hammer, lustig, ein bisschen Crazy, gerne wieder!
Roxana:
Amira (Mitspielerin beim Dreier) Zeus Sedcard https://zeus.ch/sex-kuessnacht/amira_80108/ Sexforum Erfahrungsberichte Amira im Zeus: zwischen Jeans-Shorts & Hochspannung -
Hi, ich war vorletzte Woche beim Office Day im Club Globe. Nette Idee
Die Outfits, wenn auch alle gleich… Mini… schwarze Strümpfe und weiße Blusen, die von den Sillis gesprengt werden…. besonders heiß fand ich Roxana… sie hat einen wirklich sehr süßen kleinen Hintern, der in einem straffen Strech-Mini steckte. Ihre Titten sind fast etwas zu groß…aber besser als zu klein…Wir sind hinter der 2. Bar in das Baumhaus hoch..keine Ahnung, ob ihr das besonders gefällt oder ob alles besetzt war sonst. Jendenfalls kann man von dort schön sehen, was unten auf den Liegen los ist.
Ich hab ihr dann zunächst gesagt, sie soll sich nicht ausziehen…man will ja noch was von der Sekretärin sehen … sehr geil!
Wie es sich gehört hat mich meine Sekretärin dann erst mal schön vor mir kniend geblasen…dann hab ich ich sie ein überall fest massiert und ihre Titten ausführlich geknetet…die laden ja dazu ein….Schön feucht ist Sie geworden….schön feucht gefingert…..dann klassich Sekretärin von hinten im stehen…Sie über das Geländer gebeugt gefickt….wirklich gut, dann ein Bein hoch…noch tiefer rein…..
Sie ist bei allem schön zu hören…nicht übertrieben… aber schon laut Zum Schluss hab ist sie vor mir in auf die Knie hat den Mund aufgemacht und ich hab schön in den Mund gespritzt….. Also ein schöner Büro-Tag eben
Später war ich dann nochmal auf dem Zimmer mit ihr…sie ist regelrecht über mich hergefallen…. supergeil… zum ficken hat sie die Bluse offen, aber noch an…. mini auch… nur ein Bein Aus der Strumpfhosen… sonst Mini und einen Schuh noch an….
Sie ist wirklich eine super Sekretärin….
Wenn sie das nächste mal wieder mittwochs da ist fahr ich nochmal hin!!!
-
als roxana frisch im Globe scheu umherirrte war ein zimmergang echt klasse mit ihr...
jetzt schaut sie mich mit ihrem knackarsch nicht mehr an und hockt lieber ewig bei kerlen, die dann doch nicht mit ihr ins zimmer gehen...
die prinzessin auf der erbse hat es anscheinend nicht mehr nötig
na ja andere muttis haben auch schöne töchter
-
ich habe mir Roxana heute im Globe gegönnt, ist sehr redselig und sympathisch. beim service war sie granatenhaft. obwohl zierlich gebaut, hat sie super dagegenhehalten.
-
Habe mich letzte Woche im Club Globe in Schwerzenbach mit einer neuen Roxana unterhalten. Fand sie süß und sympathisch. Gibt es schon Erfahrungen mit ihr? Vielen Dank!