Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Maddy (Fr)

  • Antworten
    • Maddy (Fr)


      Maddy ist neu im Club, eine junge Französin aus dem Grenzgebiet, ein superattraktiver Modeltyp, skinny, endlos lange Beine, ca 170 cm KF34, kleine tits, ein wunderhübsches Gesicht, sie ist zum ersten Mal in der Deutschschweiz, bisher nur mal im afrodite in Roche.

      Die Atmosphäre hier gefällt ihr gut, was auch daran liegt, dass sie abartig gut gebucht ist, sie ist kaum mal zu sehen, sogleich wird sie von einem Kerl weggeschnappt.


      Wir sind uns kurz in der Garderobe begegnet, ihr süss geflötetes „allo“, ihr ganzes Wesen hat mich sogleich geflasht. Ich muss lange auf sie warten, endich sitzt sie mal am späteren Abend mit ein paar Kolleginnen an der Bar, ich ergreife die Gelegenheit und spreche sie an.


      Sie ist ausserordentlich liebenswürdig, elle parle francais, moi aussi, da gibt es kein Eis zu schmelzen, wie etwa bei der Béatrice, sie umarmt mich, deckt mich mit warmen innigen feuchten ZK ein, als würden wir uns schon ewig kennen, :) man fühlt sich sogleich wohl bei ihr und so geht es auch im Zimmer weiter, alles ist entspannt und wunderschön, der BJ freihändig und gekonnt, beim GV geht sie toll und leidenschaftlich mit, beugt sich immer wieder nieder und küsst mich innig, ich bin mehr als nur geflasht, ich bin hingerissen von diesem Sonnenschein.:love:


      Don Phallo 8)