Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Do 02.06. Internationaler Hurentag (Feiertag)

  • Antworten
    • Ich habe den Artikel gelesen... und bin selbstverständlich ein befürworter dieser Vorschläge zur Gleichstellung.


      Aber der Titel dieses Treat verwirrt mich... ist ein Hurentag so was wie Mutter oder Vatertag?

      Sollten wir unseren Favos Blumen, Pralinen oder Geschenke bringen?

      Oder genügt ein aufmerksamer Besuch?

      Geld gebe ich ja für die WGs genug aus.

      Präsente und Zuwendungen auch!

      Oder ist am Internationalen Hurentag Happy-Hour? 2 für 1?

      Lasst mal hören was Ihr so vor habt am Donnerstag...

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.



      • Wer heute für demokratische Freiheitsrechte – insbesondere im Bereich Prostitution eintritt, muss sich darauf gefasst machen, das ihm der Wind heftig ins Gesicht bläst.

        Was heißt hier "insbesondere im Bereich Prostitution"? Das ist nur der Anfang, sozusagen der Testlauf! Nur merkt das keiner, vor welchen Karren er da gespannt wird und am Ende seine eigene Freiheit selbst beerdigt, wenn alle erst einmal sich an den Verbotsstaat gewöhnt haben.


        Für alle, die der Prostitution kritisch gegenüberstehen: Ihr werdet missbraucht, den Mächtigen geht es nicht um Moral, die wissen gar nicht was das ist, es geht um noch mehr Macht über andere Menschen! Morgen sind eure Hobbys, Bräuche und Vergnügungen dran. Und ihr habt noch den Steigbügel gehalten.


        Verfassungsmäßige Rechte einschränken aus "ethischen Gründen". Dann kommt der Veggie-Day, darfst nicht mehr fressen, was du willst, fürs Klima nicht mehr mit dem Auto fahren. Nicht mehr in die Berge oder in den Wald wegen Tieren, dann überhaupt nicht mehr in die Natur raus, dann nicht mehr im Dorf wohnen, nur noch in großen Lagern, damit du keine Fehler machst, wirst du in Deinem Interesse ständig von einer Kamera überwacht usw.



        • Donnerstag 02. Juni 2022

          Feiertag und Gedenktag: TAG DER HUREN


          Für ein Ende der Heuchelei!


          ‚Pro Prostitution‘ statt ein ‚Weiter so‘

          mit der Schlammschlacht gegen Sexarbeit


          Die Zeichen stehen auf Sturm. Nicht nur in der internationalen Politik. Wer heute für demokratische Freiheitsrechte insbesondere im Bereich Prostitution eintritt, muss sich darauf gefasst machen, das ihm der Wind heftig ins Gesicht bläst.


          Hier weiterlesen:

          https://www.donacarmen.de/wp-c…ionaler-Hurentag-2022.pdf