Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Giorgia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Giorgia

      Club Globe / Zürich

      http://www.club-globe.ch


      Giorgia ist seit 4 Jahren im Club, und hat noch keinen Bericht. Ist das zu fassen? :S

      Manche Frauen gehen einfach unter dem Radar durch, oder sind ein Geheimtipp, der nicht weitergegeben werden soll? Und wie kommt es, dass wir uns noch nie begegnet sind? Fragen wir uns beide...


      Giorgia ist superattraktiv, 168 cm gross, KF34, tolle Figur, skinny, gebräunte samtweiche Haut, wenige diskrete tatoos, halblange schwarze Haare, roter Kussmund, Naturtits, mit toller Haptik. :)

      Sie spricht mit tiefer, leicht rauchiger Stimme perfekt italienisch, obwohl sie nicht dort wohnt, sondern in Costanza. Und sie ist stets zu Spässen aufgelegt, ihr kehliges Lachen hallt weithin durch den Club.


      Ich spüre eine wilde Energie, die von ihrem katzenhaft geschmeidigen Körper ausgeht, «das ist ein Raubtier» denke ich, ich sollte es erfahren. Sie strahlt mich herausfordernd an, und ich entführe sie in den oberen Stock.


      Im Zimmer angekommen: «willst du mich töten, oder ich dich?» fragt sie gleich zu Beginn schelmisch lachend, ich ahne, was mir bevorsteht…

      Und richtig, es wird eine heftige Balgerei, Powersex vom Feinsten und quer durch den Raum, sinnlich, stürmisch, leidenschaftlich, ungestüm, eine feurige Geliebte, es ist abartig heiss hier oben, die Tür steht offen, bringt aber keine Kühlung, am Ende sind wir beide orgiastisch entladen, schweissgebadet und erschöpft, trocknen uns ab…:)


      Was für eine Wildkatze ! Tolle Frau! :love:


      Don Phallo 8)