Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Sabrina-Vermittlung / Zürich

  • Antworten
    • Hallo zusammen, war zu Besuch bei Ihr und habe den 1/2-stunden Service mit den Zusätzen gebucht. Das buchen über Sabrina funktioniert gut, bin also am abgemachten Zeitpunkt dort gewesen und habe an der Tür geklopft. Lolita machte mit die Türe auf, sie ist seeehr klein, fast schon kleinwüchsig, die Figur und Ihre Brüste sind aber sehenswert. Sie begrüsste mich und fragte ob ich Französisch spreche, was ich leider nicht wirklich kann. Nach der Dusche ab auf die Matte, war ja voller Vorfreude auf Ihre Naturgeilheit, leider verstehe ich unter Naturgeilheit etwas anderes.......sie lag da wie ein fisch und blies meinen schw.... auf das Extra Deepthroat warte ich immer noch! Nach 5 Minuten lustlosen gebläse wollte ich GV, auch das nahm sie teilnahmslos entgegen..... keine aktion ihrerseits! Analverkehr scheiterte, weil sie sich so sperrte dass ich meinen kleinen gar nicht reinbrachte...also auch dieses Extra nicht erfüllt! Alles in allem 250.00 in den Sand gesetzt! finger weg von lolita! da gibt es besseres.....