Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Jade ESP | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Es war an einem fruehen Abend. Strategisch guenstig sass ich an der Bar, um von dort aus eine Kandidatin ins Ziel zu nehmen. Dank der relativen Dunkelheit im Club kann man skinny nicht gut erkennen, aber damit sollen andere Gaeste ihren Spass haben. Als Gluteus Experte (von Coyote38 s Gnaden) bin ich Feinschmecker....

      Ploetzlich kommt ein "kurviger Schatten" die Treppe hinunter. Sofort entsteht Blickkontakt mit einer exotischen Schoenheit im dunklen Teint und roter Unterwaesche... Zwei Minuten spaeter sass sie bei mir auf dem Schoss. Hola Jade!

      Auch mein Spanisch war schon mal besser, weshalb Jade es sich natuerlich nicht nehmen laesst, mir einen Vokabel Crashkurs zu verpassen. Zur Revange gab es dann ihre Franzoesischpruefung auf dem Zimmer. Volle Punktzahl! Mehr liess nicht auf sich warten und das Finale war ebenso phaenomenal.

      Auch von mir gibt es eine Empfehlung, besonders fuer Mitstreiter, die im Club nicht auf Diaet sind.


      Gracias!

      • Jade ESP


        Ich lehne an der Abschrankung bei der Bar, da kommt eine attraktive, knackige Latina auf mich zu, reibt ihren Po an mir, fällt mir um den Hals und flüstert mir anzügliche Worte ins Ohr, wer kann da widerstehen?

        Jade heisst sie, aus Spaniens Hauptstadt, sie ist schon eine Weile im Club und hat einen beträchtlichen Fanclub aufgebaut, jedenfalls sieht man sie selten an der Bar, also hatte ich Glück, sie mal zu treffen, ich hatte sie schon einige Zeit auf dem Radar, sie steckt öfters mit der Yamilet zusammen.


        Jade ist sehr hübsch, ca. 167 cm gross, KF36, gute Figur, ich krame mein Spanisch hervor, zusammen
        mit Englisch, was sie sehr gut spricht, ergibt sich eine anregende Konversation, aber wir reden nicht lange, es ist ziemlich heiss heute, draussen etwa 33 und drinnen gefühlte 28 Grad und wir beschliessen, uns auf einem Sofa zu vergnügen, denn in den meisten Zimmern ist es zu warm.


        Der BJ dauert nicht lange, sie will gefickt werden und zwar ausdauernd und hart, was den Nachteil hat, dass es noch heisser wird, beide schwitzen wir abartig und mit viel beidseitigem Spass und Gelächter endet das Ganze in einem furiosen Finale. :)


        Empfehlenswert ! :thumbup:


        Don Phallo 8)