Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Neue Public-Events für öde Zeiten im Club Globe

  • Antworten
    • Vegas90 hat schon recht. Zu oft gibt es im Globe öde Zeitphasen. Es müsste allgemein viel mehr Animation geben. Auch viel mehr Public, also nicht nur am Dienstag, wäre super. Und die Club-Verantwortlichen könnten doch regelmässig Girls und Gäste zusammenführen, die als Gruppe performen möchten.

      Richtig, es braucht einen weiteren public Event am WE. Bspw. Freitag public von 16h-24h. Dann der ehem. Pool definiert als Gruppen6-Bereich. Die Voyo-Wixxxer könnten dort schön vom Poolrand aus das Geschehen verfolgen und die geilen Sportficker anfeuern 😜.

      • Vegas90 hat schon recht. Zu oft gibt es im Globe öde Zeitphasen. Es müsste allgemein viel mehr Animation geben. Auch viel mehr Public, also nicht nur am Dienstag, wäre super. Und die Club-Verantwortlichen könnten doch regelmässig Girls und Gäste zusammenführen, die als Gruppe performen möchten.


        Nach COVID hat sich einiges auf der Welt geändert. Auch im Globe. Die Aura ist nicht mehr dieselbe wie vor Covid. Das ist mein subjektives Empfinden. Die Crew ist nach wie vor super und freundlich. Jedoch vermisse ich die Tanzeinlagen der Girls am Freitagabend. Früher hatte jedes Girl ein eigenes Lied und man konnte schauen, wie sich die Ladys bewegen. Die Shows die heute geboten wurden waren zwar gut, jedoch fehlt mir zwischen den Shows etwas. Auch das Herumgesitze der Girls zeugt von Unzufriedenheit und Desinteresse. Die Musik war heute spitze, Deep House, besser als in Ibiza! Die Soundanlage hinter der Treppe bei der Ecklounge ist sehr laut. Daher sitzt dort nie jemand. Früher war der DB Pegel niedriger. Mir gefällt dass die 2 Bar wieder offen ist. Die Arabischen Kostüme machen einige Ladys so was von unattraktiv. Muss das sein? Ich finde das Motto gut, die Kostüme jedoch ein Desaster. (Subjektiv)

        Ich hoffe, dass die Stimmung wieder ein bisschen aufwärts geht. Vielleicht sind wir Gäste auch dafür verantwortlich, weil wir uns von der Covid Depression noch nicht erholt haben.