Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Globe Schwerzenbach
(FKK-Club / FKK-Saunaclub · Region Zürich · Kanton Zürich, Schweiz)
Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Tel. +41 43 355 59 84

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club Globe Schwerzenbach (auch Club Globe, Globe Schwerzenbach oder Globe Zürich) ist ein etablierter FKK-Club und FKK-Saunaclub in der Region Zürich (Kanton Zürich, Schweiz), rund 15 km von Zürich entfernt.

In diesem Unterforum stehen Clubinfos & Erfahrungen im Fokus – darunter Erfahrungsberichte, Meinungen, Diskussionen, Aktionen, Events, Mottotage sowie allgemeine Themen rund um den Club Globe Schwerzenbach als Betrieb und Treffpunkt.

Im 6profi Forum existieren über 27.000 Beiträge in 1.200 Themen rund um den Club Globe.

Girls & Erfahrungsberichte (separates Unterforum)
Erfahrungen, Profile und Berichte zu einzelnen Girls vom Club Globe werden bewusst in einem eigenen Unterforum gesammelt:
Club Globe – Girls Erfahrungsberichte

Girls Archiv
Threads zu ehemaligen Girls befinden sich im Archiv-Unterforum:
Club Globe – Girls Archiv

Neue Public-Events für öde Zeiten im Club Globe

  • Antworten
    • Vegas90 hat schon recht. Zu oft gibt es im Globe öde Zeitphasen. Es müsste allgemein viel mehr Animation geben. Auch viel mehr Public, also nicht nur am Dienstag, wäre super. Und die Club-Verantwortlichen könnten doch regelmässig Girls und Gäste zusammenführen, die als Gruppe performen möchten.

      Richtig, es braucht einen weiteren public Event am WE. Bspw. Freitag public von 16h-24h. Dann der ehem. Pool definiert als Gruppen6-Bereich. Die Voyo-Wixxxer könnten dort schön vom Poolrand aus das Geschehen verfolgen und die geilen Sportficker anfeuern 😜.

      • Vegas90 hat schon recht. Zu oft gibt es im Globe öde Zeitphasen. Es müsste allgemein viel mehr Animation geben. Auch viel mehr Public, also nicht nur am Dienstag, wäre super. Und die Club-Verantwortlichen könnten doch regelmässig Girls und Gäste zusammenführen, die als Gruppe performen möchten.


        Nach COVID hat sich einiges auf der Welt geändert. Auch im Globe. Die Aura ist nicht mehr dieselbe wie vor Covid. Das ist mein subjektives Empfinden. Die Crew ist nach wie vor super und freundlich. Jedoch vermisse ich die Tanzeinlagen der Girls am Freitagabend. Früher hatte jedes Girl ein eigenes Lied und man konnte schauen, wie sich die Ladys bewegen. Die Shows die heute geboten wurden waren zwar gut, jedoch fehlt mir zwischen den Shows etwas. Auch das Herumgesitze der Girls zeugt von Unzufriedenheit und Desinteresse. Die Musik war heute spitze, Deep House, besser als in Ibiza! Die Soundanlage hinter der Treppe bei der Ecklounge ist sehr laut. Daher sitzt dort nie jemand. Früher war der DB Pegel niedriger. Mir gefällt dass die 2 Bar wieder offen ist. Die Arabischen Kostüme machen einige Ladys so was von unattraktiv. Muss das sein? Ich finde das Motto gut, die Kostüme jedoch ein Desaster. (Subjektiv)

        Ich hoffe, dass die Stimmung wieder ein bisschen aufwärts geht. Vielleicht sind wir Gäste auch dafür verantwortlich, weil wir uns von der Covid Depression noch nicht erholt haben.