Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kürzlich an einem Freitag Abend habe ich das Palace besucht. Mein Nr.1 Girl Flavia war im Club und so dauerte es nicht lange und wir begaben uns aufs Zimmer. Wie von meinem Vorredner beschrieben ist Sie sehr herzlich und etwas durchgeknallt, dies aber im positiven. Wir starteten mit zärtlichen Küssen. Sie verpasste meinem kleinen einen geilen Blowjob, später wechselten wir in 69. Sie montierte mir ein Gummi und setzte sich auf mich. Später wechselten wir in missio und zum schluss in doggy. Sie vorderte mich auf ordentlich zuzustossen. Einfach ein naturgeiles Girl welches den Sex geniesst. Leider ist sie aktuell nicht im Club aber ist sicher bald wider anwesend. Flavia ich besuche dich bald wider

      • Ich kann eblofeld nur beipflichten. Kenne Flavia auch schon länger, es kam aber bisher nie zum Zimmer...

        Heute war es aber soweit, nach einem guten Gespräch und kurzer Massage die Flavia sichtlich genoss meldete sich mein kleiner Chef so direkt, das ich den Ruf folgen musste.

        Wenn die Chemie stimmt kann nichts schief gehen.

        Ich genoss Flavia in vollen Zügen und auch sie konnte sich richtig gehen lassen. Echter bodenständiger Sex.

        Zum Glück war die Stunde irgendwann zu Ende, sonst wären wir jetzt noch dran uns gegenseitig auf Wolke 7 zu treiben...

        Es war einfach nur geil 🌹

        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

        • Hatte wieder mal das Vergnügen Flavia treffen, kannte sie vom Zeus. Sie ist eine Wucht, etwas im positiven Sinn durchgeknallt, schöne volle Naturtitten, sie ist nicht vollschlank aber alles sehr gut verteilt, bläst wie eine Weltmeisterin, man merkte das auch sie Sex toll findet. Hatten riesig Spass zusammen, sie spricht gut deutsch. Wiederholungsgefahr

          https://de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=63f51e52ef51c