Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Iris | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Iris


      Ein Grund, warum ich das Globe so liebe ist der, dass man dort nicht nur auf schöne, sondern oft auf
      aussergewöhnliche, intelligente Frauen trifft, echte Persönlichkeiten halt.
      Eine davon ist die Iris, neu im Club, hat vorher in D gearbeitet, spricht daher etwas Deutsch, lieber aber Englisch und das perfekt. Sie hat eine sehr spezielle Ausbildung absolviert und hat ambitionierte Ziele, wir hätten stundenlang über ein Lieblingsthema von mir diskutieren können, aber das wäre wohl etwas deplatziert gewesen, denn die Iris war ja nackt und die Atmosphäre erotisch ziemlich aufgeladen.

      Und es hat sie gereizt, mal im "besten, renommiertesten Club Europas" (ihre Aussage...) auf die Jagd zu gehen.:)


      Nun denn, Iris ist, ohne ihre 20cm-Stilettos, 163 cm gross, KF34, hat eine super skinny Figur, ist sehr hübsch, mit langen schwarzen Haaren und sehr intelligent und selbstbewusst.

      Die Kombination aus einer offenen, interessierten Persönlichkeit mit Intelligenz und einem tollen body ergibt meist guten Sex, und so war es auch.:love:


      Wir bezogen ein Zimmer im 2. Stock, welches halbwegs die Illusion eines Hotelzimmers hergab, allerdings mit Abzug wegen der fehlenden Fenster und der Dekoration aus Plastik, also höchstens ein Stern, nicht mal zwei.


      Ihr gefühlvoller BJ war ausgezeichnet, sie verstand es meisterhaft, die Spannung über lange Zeit hoch zu halten und ich hätte mich beinahe gerne stundenlang hingegeben, aber ich wollte sie ja auch noch spüren, beim GV ging sie gut mit und es wurde richtig leidenschaftlich, sodass das arme klapprige Bett im Rhythmus mitquietschte und stöhnte. :)


      Empfehlenswert!! :thumbup::thumbup:


      Don Phallo 8)

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Iris“ zu „Iris | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.