Club Globe – Girls Erfahrungsberichte & Profile
(Girls, WG & Working Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)
Dieses Unterforum ist der zentrale Bereich für Girls-bezogene Inhalte rund um den Club Globe Schwerzenbach.
Hier werden Erfahrungsberichte, persönliche Eindrücke, Diskussionen und Profile zu aktuellen und ehemaligen Girls vom Club Globe gesammelt.
Der Fokus liegt bewusst auf den Girls selbst – ihren Auftritten, Services, Besonderheiten und individuellen Erfahrungen.
Zuordnung zum Club Globe Schwerzenbach
Club Globe Schwerzenbach · Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz
+41 43 355 59 84
Weiterführende Links
🔗
Unterforum-Übersicht
·
Clubinfos & Erfahrungen (Club-Unterforum)
·
Offizielle Club-Webseite
Inhalte dieses Unterforums
– Erfahrungsberichte zu einzelnen Girls vom Club Globe
– Persönliche Eindrücke & Erlebnisse mit Globe Girls
– Diskussionen über Service, Auftreten & Besonderheiten
– Informationen zu aktuellen und ehemaligen Girls
– Fragen & Antworten rund um WG-Erfahrungen im Club Globe
Hinweis zur Abgrenzung
Allgemeine Themen zum Club Globe Schwerzenbach wie Clubbetrieb, Atmosphäre, Events, Aktionen oder organisatorische Fragen werden im separaten Unterforum behandelt:
Club Globe Schwerzenbach – Clubinfos & Erfahrungen
Girls Archiv
Threads zu Girls, die nicht mehr aktiv sind, befinden sich im Archiv-Unterforum:
Club Globe – Girls Archiv
Iris | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Offensichtlich handelt es sich nicht um die jüngste Globe Iris, sehr groß und mit kurzem Schnitt. Diese Globe ist unter anderem im Zeus und Napoleonhof in Linz wieder aufgetaucht, aber es handelt sich nicht um die Ex-Sharks und Yin Yang Iris.
-
Iris ist seit Monaten aktiv ins Saunaclub Yin Yang in Roermond (Holland), gleiche Alias dort...übrigens an 70E pro 30 Minuten...vor ihre Anwesendheit ins Globe war sie Jahrenlang im fkkSharks aktiv (Adriana ihre Alias dort, da waren 100E/30min und 150E/60min ihre übliche Preisen)...durchschnittliche Service am besten würde Ich einschätzen und keinerlei Wiederholungsbedürftig
-
Iris
Ein Grund, warum ich das Globe so liebe ist der, dass man dort nicht nur auf schöne, sondern oft auf
aussergewöhnliche, intelligente Frauen trifft, echte Persönlichkeiten halt.
Eine davon ist die Iris, neu im Club, hat vorher in D gearbeitet, spricht daher etwas Deutsch, lieber aber Englisch und das perfekt. Sie hat eine sehr spezielle Ausbildung absolviert und hat ambitionierte Ziele, wir hätten stundenlang über ein Lieblingsthema von mir diskutieren können, aber das wäre wohl etwas deplatziert gewesen, denn die Iris war ja nackt und die Atmosphäre erotisch ziemlich aufgeladen.Und es hat sie gereizt, mal im "besten, renommiertesten Club Europas" (ihre Aussage...) auf die Jagd zu gehen.

Nun denn, Iris ist, ohne ihre 20cm-Stilettos, 163 cm gross, KF34, hat eine super skinny Figur, ist sehr hübsch, mit langen schwarzen Haaren und sehr intelligent und selbstbewusst.
Die Kombination aus einer offenen, interessierten Persönlichkeit mit Intelligenz und einem tollen body ergibt meist guten Sex, und so war es auch.

Wir bezogen ein Zimmer im 2. Stock, welches halbwegs die Illusion eines Hotelzimmers hergab, allerdings mit Abzug wegen der fehlenden Fenster und der Dekoration aus Plastik, also höchstens ein Stern, nicht mal zwei.
Ihr gefühlvoller BJ war ausgezeichnet, sie verstand es meisterhaft, die Spannung über lange Zeit hoch zu halten und ich hätte mich beinahe gerne stundenlang hingegeben, aber ich wollte sie ja auch noch spüren, beim GV ging sie gut mit und es wurde richtig leidenschaftlich, sodass das arme klapprige Bett im Rhythmus mitquietschte und stöhnte.

Empfehlenswert!!


Don Phallo

























