Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute im Palace eingecheckt und die neue Natasha aus Ungarn entdeckt...

      OMG was für ein Augenschmaus 

      ca 178-180 gross, schlank mit der Ausstrahlung einer absoluten Femme Fatale. Genau mein Typ!!!

      (Auf ihren High-Heels grösser wie ich mit 195)

      Tolle Tattos, gut gemachte Tüten und richtig straffer Body mit langem schwarzen Haar...

      Mega gute Unterhaltung mit ihr geführt und auf dem Zimmer war die Chemie perfekt.

      Sie beherrscht ihr Handwerk ohne das Gefühl eines Profis zu vermitteln. Einfach nur bombastisch und dieses Jahr das beste was mir geschehen konnte.

      100% Wiederholungsgefahr ❤️‍🔥

      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.