Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Natasha Neu 2022

  • Antworten
    • Das einzige was hier wirklich stinkt sind deine peinlichen Rundumschläge. Einfach nur widerlich und völlig am Thema vorbei.

      Das einzige was ich weiss, das betroffene Hunde bellen...

      Denk einfach mal nach und das Thema beginnt genau da wo sich einzelne Freier beschweren anstelle sich mal ordentlich zu waschen...

      Aber natürlich kann es auch mal sein das eine WG einfach nicht mag... Genau so wie ihr auswählt kann Sie es tun 👍

      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

      • Ich bin mir sicher das die angebliche Zahnfleischentündung nur eine Ausrede ist, jedoch nicht weil sie es nicht mag, sondern der Grund vermutlich bei euch in der Hose hängt...

        Natasha ist eine Frau von Welt 

        Ich kenne sie schon einige Jahre und als ich heute mit ihr gezimmert habe war an ihrem Deeptroat ohne Gummi sehr intensiv. Es kann an der Sympatie liegen, jedoch eher an Sauberkeit und Körperhygiene wenn sie eine angebliche Zahnfleischentzündung oder frisch aufgespritzte Lippen als Entschuldigung nimmt... Natasha würde nie direkt sagen das jemand stinkt oder ungesund aussieht... oder wäre es euch lieber die unverblühmte Wahrheit vor dem Sex zu erfahren?...

        Schön das du dich hier so selbstlos in den Kampf stürzt. Deine guten Erfahrungen gönne ich dir wirklich von Herzen. Um nichts anderes geht es uns allen. Das einzige was hier wirklich stinkt sind deine peinlichen Rundumschläge. Einfach nur widerlich und völlig am Thema vorbei.

        • Guten morgen Big Baer, du hast eine lustige Fantasie, redest du von Erfahrung bei dir:/, oder warst du dabei als wir im Zimmer waren…

          Fakt ist, dass man sieht was ehrliche kritische Berichte so bei mancher Person bewirken können, dank uns :thumbup:hat Sie bei dir wieder den alten Qualitätsservice ausgeführt, ohne Ausreden…….

          Ich gehe direct vor jedem Zimmergang duschen, anschließend Mund spülen mit Listerin, parfümiren, und Deo drann, die Hygiene ist mir sehr wichtig.

          Deine Realität....

          was du evtl. für sauber hältst bedeutet nicht das es gut ist... aber du hast natürlich recht und ich bin darüber sehr froh das du es erwähnt hast...

          ich war nicht mit auf eurem Zimmer

          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

          • Guten morgen Big Baer, du hast eine lustige Fantasie, redest du von Erfahrung bei dir:/, oder warst du dabei als wir im Zimmer waren…

            Fakt ist, dass man sieht was ehrliche kritische Berichte so bei mancher Person bewirken können, dank uns :thumbup:hat Sie bei dir wieder den alten Qualitätsservice ausgeführt, ohne Ausreden…….

            Ich gehe direct vor jedem Zimmergang duschen, anschließend Mund spülen mit Listerin, parfümiren, und Deo drann, die Hygiene ist mir sehr wichtig.

            • ... die angebliche Entzündung ist leider nur vorgeschoben, denn Sie gab mir anschließend offen zu dass Zks nicht ihr ding sei, aber dass Sie das erst im Zimmer sagte als es zur Sache ging, dass geht geht gar nicht.:thumbdown:

              Sie ist optisch eine richtige herzliche Granate, mit herrlichen Traumtitten, und ein herzhaftes lächen, dass so mancher Gast schwach macht.

              Ich bin mir sicher das die angebliche Zahnfleischentündung nur eine Ausrede ist, jedoch nicht weil sie es nicht mag, sondern der Grund vermutlich bei euch in der Hose hängt...

              Natasha ist eine Frau von Welt 

              Ich kenne sie schon einige Jahre und als ich heute mit ihr gezimmert habe war an ihrem Deeptroat ohne Gummi sehr intensiv. Es kann an der Sympatie liegen, jedoch eher an Sauberkeit und Körperhygiene wenn sie eine angebliche Zahnfleischentzündung oder frisch aufgespritzte Lippen als Entschuldigung nimmt... Natasha würde nie direkt sagen das jemand stinkt oder ungesund aussieht... oder wäre es euch lieber die unverblühmte Wahrheit vor dem Sex zu erfahren?...

              Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

              • Leider keine Bilder glaube das will Natasha nicht. Dunkle lange Haare, Modelfigur ca. 170cm, sehr schönes Gesicht eine Handvoll praller Naturbusen, sehr weiblich, offener Blick, witzig, charmant, extravertiert, lacht gerne; kurz eine traumhafte Frau. War noch nie mit ihr auf dem Zimmer und so was von «hin und weg», dass ich mir das Gespräch über meine Vorlieben sparte (GFS, natürlich, fliessend ohne Tabus mit Raum für Überraschungen). Leider war es dann nicht wirklich eine gelungene Zeit. Möchte ihr nicht unrecht tun aber sie hätte mir auch vorgängig mitteilen können, dass sie eine kleine Entzündung am Zahnfleisch hat und darum kein F/O machen will. Auch beim Küssen sehr ausweichend bis abweisend. Fühlte mich eher in einem fixen Prozessablauf als auf einer Lustwiese.

                Weiss nicht ob ich das nochmals eingehen möchte. Mein Zimmer war anfangs Dezember und vielleicht hatte ich einfach Pech. Falls Mitleser (viel) bessere Erlebnisse mit ihr gemacht haben und das posten werde ich es nochmals versuchen, sonst lass ich das in Zukunft leider sein. Schade wirklich Schade wen sich bestätigen würde, dass Vorfreude und Wirklichkeit so weit auseinanderliegen ;(!

                Nach deinem Bericht denke ich dass es Ihre masche ist, um nur FM zu machen, und keine Zks.

                Ich buchte Sie im letzten Jahr als Sie im Freubad arbeitete, wir kannten uns vor einem anderen Club, wo Sie damals noch richtig geilen Vollservice machte inkl Deeptroaht.

                Denn bei mir sagte Sie auch erst im Zimmer als ich schon bezahlt hatte, dass Sie eine Entzündung im Zahnfleisch hätte und darum nur FM machen könne und küssen gehe auch nur mit den Lippen;(.

                Die angebliche Entzündung ist leider nur vorgeschoben, denn Sie gab mir anschließend offen zu dass Zks nicht ihr ding sei, aber dass Sie das erst im Zimmer sagte als es zur Sache ging, dass geht geht gar nicht.:thumbdown:

                Sie ist optisch eine richtige herzliche Granate, mit herrlichen Traumtitten, und ein herzhaftes lächen, dass so mancher Gast schwach macht.

                • Leider keine Bilder glaube das will Natasha nicht. Dunkle lange Haare, Modelfigur ca. 170cm, sehr schönes Gesicht eine Handvoll praller Naturbusen, sehr weiblich, offener Blick, witzig, charmant, extravertiert, lacht gerne; kurz eine traumhafte Frau. War noch nie mit ihr auf dem Zimmer und so was von «hin und weg», dass ich mir das Gespräch über meine Vorlieben sparte (GFS, natürlich, fliessend ohne Tabus mit Raum für Überraschungen). Leider war es dann nicht wirklich eine gelungene Zeit. Möchte ihr nicht unrecht tun aber sie hätte mir auch vorgängig mitteilen können, dass sie eine kleine Entzündung am Zahnfleisch hat und darum kein F/O machen will. Auch beim Küssen sehr ausweichend bis abweisend. Fühlte mich eher in einem fixen Prozessablauf als auf einer Lustwiese.

                  Weiss nicht ob ich das nochmals eingehen möchte. Mein Zimmer war anfangs Dezember und vielleicht hatte ich einfach Pech. Falls Mitleser (viel) bessere Erlebnisse mit ihr gemacht haben und das posten werde ich es nochmals versuchen, sonst lass ich das in Zukunft leider sein. Schade wirklich Schade wen sich bestätigen würde, dass Vorfreude und Wirklichkeit so weit auseinanderliegen ;(!