Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Anonym & ohne Registrierung Beiträge schreiben

  • Antworten
    • Hi lick the stick

      wie angekündigt, siehst du hier eine genaue Anleitung zum anonymen posten von Beiträgen. Es könnte nicht einfacher sein :)


      Wichtig:

      Zuerst musst du dich mit deinem Benutzernamen aus dem Forum ausloggen! Wenn du mit deinem Benutzername im Forum eingeloggt bist, geht das logischerweise nicht. Oder du öffnest ein neues Browserfenster in einem anderen Browser, so kannst du hin- und her switchen zwischen dem Fenster wo du im Forum eingeloggt bist und dem Fenster wo du nicht eingeloggt bist und anonym schreiben willst. Das geht also beides gleichzeitig nebeneinander, ganz easy. :)


      Start:

      Du wählst im Forum irgendein Thema aus, wo du einen Beitrag schreiben möchtest. Dort klickst du auf "Antworten" oder klickst auf "Zitieren":





      Wenn du auf "Antworten" oder "Zitieren" geklickt hast, öffnet sich der Beitragseditor wo du wie gewohnt deinen Beitrag schreiben kannst, auch Anhänge kannst du hochladen (JPG, PDF, MP4 usw). Wenn du fertig bist mit schreiben, klicke auf "Antworten".






      Bis zu diesem Punkt jetzt, war alles exakt gleich wie wenn du mit deinem registrierten Benutzername geschrieben hättest. Nun kommt die Besonderheit: Wenn du auf "Antworten" geklickt hast, erscheint dieses kleine Fenster, wo du einen Fantasie-Benutzername eingeben musst z.B.  TEST12345 oder Geiler-Lecker. Dann klickst du auf "CAPTCHA" und danach auf "Absenden". Nun ist der Beitrag gespeichert und wird nach redaktioneller Überprüfung im Forum veröffentlicht. Wichtig: Falls du einen Fantasie-Benutername auswählst, der bereits im Forum von jemanden registriert ist, funktioniert das nicht. Es muss ein Name sein, der noch nicht registriert wurde!!!



      • es lebe die Meinungsvielfalt

        kann schon mal Sinn machen


        jetzt völlig anonymes und unkompliziertes veröffentlichen von Beiträgen möglich ohne einen Account registrieren zu müssen !!!


        Zitat

        - schnelles unkompliziertes veröffentlichen von Beiträgen ohne einen Account zu registrieren

        - Beiträge veröffentlichen ohne jegliche Registrierung und ohne jegliche Daten zu hinterlegen

        - keinerlei Daten werden abgefragt oder gespeichert, Nichts!

        - völlige (100%ige) Anonymität gewährleistet!
        - für jeden Beitrag kann ein neues Fantasie-Pseudonym verwendet werden
        - es können JPG, PDF und MP4-Videos im Anhang des Beitrags hochgeladen werden

        - Auch geeignet für Gelegenheitsschreiber oder kontroverse Diskussionen ohne von Mitschreibern an den Pranger gestellt werden zu können, oder für Whistleblower zum enthüllen brisanter Informationen https://de.wikipedia.org/wiki/Whistleblower


        Viele Schreiber sind mit ihrem Forum-Pseudonym bei den Clubs, Frauen oder Kollegen im Forum bekannt. Über ein paar Ecken kennt in der Schweiz jeder jeden. Das kann auch Schattenseiten werfen und schädlich für die Beitragskultur sein. Oft sind diese Schreiber gefangen in einem Korsett der Unfreiheit und Scham:

        haben Schwierigkeiten noch offen und frei von der Leber weg zu schreiben. Es wird gegrübelt was überhaupt noch schreiben, wie formulieren, wie reagiert der Club, die Frauen oder Forum-Kollegen auf das was ich schreibe. Bekomme ich beim nächsten Club Besuch an der Rezeption einen Rüffel, gehen mir die Frauen im Club künftig aus dem Weg falls etwas in den falschen Hals kommt, werde ich vom Admin aus dem Forum gesperrt oder werde ich von meinen Forums-Kollegen an den Pranger gezerrt - mundtot gemacht wenn ich nicht politisch korrekt oder nach der vorherrschenden Meinung schreibe... All diese Überlegungen gehen vielen Schreibern durch den Kopf und hemmen Diskussionen. Oft ging es leider nicht mehr um die mitgeteilten Informationen sondern darum, wer hat was geschrieben. Sich mehrere Accounts zu registrieren wie es von vielen Schreibern praktiziert wurde, ist im Endeffekt keine bewährte Lösung und führt zum Verdruss.


        Der Administrator hat in der letzten Zeit mit einigen Schreibern gute Gespräche geführt und weiss daher wo der Hase im Pfeffer liegt. Mit dem neuen System, soll nun eine neue Beitragskultur der Meinungsvielfalt im Sinne aller Schreiber und Leser entstehen. Die Schreiber können weiterhin wie gewohnt mit ihrem Profil im Forum schreiben, aber bei Bedarf eben auch völlig anonym unter einem Fantasie-Pseudonym ohne Registrierung.


        - Frei von der Leber weg schreiben,

        - ohne Scheu, ohne zu grübeln, ohne Angst vor Konsequenzen

        - Konflikte offen ansprechen

        - Kontroverse Diskussionen führen

        • *********

          @Lock the stock

          Es wird alles frei geschaltet was der Leserschaft des Forums dienlich ist, denke dabei aber immer an die drei Siebe des Sokrates ;). Heute waren 3 anonyme Testbeiträge die nicht freigeschaltet wurden, da nur bla-bla. Vielleicht war auch ein Beitrag von dir darunter? Dein 6profi-team

          Gut zu wissen!


          Nein war anfangs der Woche. Aber auch nicht viel Sinnvolles. Eher sowas zum Ausprobieren wie die Testbeiträge auf dieser Seite. Jetzt weiss ich immerhin, dass es funktioniert :thumbup:

          • kannst du vielleicht mitteilen, womit Du genau Schwierigkeiten hast? Danke.


            Werden dann nochmal eine Schritt-für-Schritt Anleitung machen...

            Versuchte etwas zu schreiben, habe es veröffentlicht, aber es erschien nie im Forum.


            Vielleicht die Moderation nicht bestanden und entsprechend nich freigeschaltet? :/



            *********


            @Lock the stock

            Es wird alles frei geschaltet was der Leserschaft des Forums dienlich ist, denke dabei aber immer an die drei Siebe des Sokrates ;). Heute waren 3 anonyme Testbeiträge die nicht freigeschaltet wurden, da nur bla-bla. Vielleicht war auch ein Beitrag von dir darunter? Dein 6profi-team

            • Anleitung für das schnelle, völlig anonyme und unkomplizierte veröffentlichen von Beiträgen ohne einen Account registrieren zu müssen !!! Und ohne Speicherung von IP-Adresse !!!



              - auf "Neues Thema" klicken um ein neues Thema zu erstellen ( Bei Benutzername ein Fantasie Pseudonym eintragen, Wunsch Titel eintragen, Captcha Abfrage, Text schreiben und dann unten auf "Absenden" klicken). Fertig. Es funktioniert nur, wenn das eingetragene Pseudonym noch nicht von anderen im Forum verwendet wird.


              Oder auf ein bereits vorhandenes Thema klicken und darin eine Antwort schreiben, funktioniert ähnlich (selbsterklärend).




              Beim "Antworten" in einem Thema, Beitrag schreiben und dann unten auf "Antworten" klicken, dann erscheint das nachfolgende Fenster. Hier ein Fantasie-Pseudonym eintragen (darf nicht vergeben sein!!!). Es funktioniert nur, wenn das eingetragene Pseudonym noch nicht von anderen im Forum verwendet wird. Logisch.