Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Fotos von meiner 55-jährigen Ehefrau

  • Antworten
    • 5691


      Wie es scheint, sind es heimlich gemachte Fotos. Du veröffentlichst Nackt-Fotos von Deiner Ehefrau und stellst sie schweizweit im offiziellen Sexforum zur Schau. Und schickst diese Fotos auch an alle möglichen User im Forum per PN. Der Administrator sieht dieser fragwürdigen Geschichte schon eine Weile zu und stellt sich die Frage: warum und wozu machst Du das?


      Weiss Deine Frau davon, möchtest Du Deine Frau hier an andere Männer vermitteln? Oder ist es überhaupt nicht Deine Frau und sind es Bildchen aus dem Internet? Es wäre vorteilhaft, wenn Du die Sache bei dieser Gelegenheit hier aufklären würdest damit Klarheit herrscht.

      • Was hat Sex mit volljährigen Frauen mit Pädophile zu tun. Überhaupt nix.

        Solltest mal im Strafgesetzbuch nachschauen wann Pädophilie anfängt.

        Die Clubs und Studios bevorzugen Frauen unter 30 Das selbe gilt für die Porno Industrie.

        Niemand bezahlt für etwas das an den Beinen oder am Hintern mehr Cellulitis hat als sonst was. Das ist bei den Über 30 der fall. Warum für etwas bezahlen das man schon umsonst zu Hause hat.

        Die überwiegende Mehrheit der Freier bevorzugt ebenfalls Frauen unter 30.

        Betreffend Cellulitis bei Über 30 jährigen🤔

        Da muss ich wiedersprechen 😃

        Meine 👩 zu 🏠 hat immer noch ein geilen Po mit 55 Jahren ohne Cellulitis; siehe Fotos 🤩

        Wenn Sie nur mehr Lust hätte für geilen SEX.

        Public-Sex finde ich absolut geil, mache ich jedoch nur, wenn der Impuls von Girl kommt. Auch bin ich absolut geil auf FO, :fellatio:Gegenseitiger Respekt ist ein Muss. Deshalb frage ich die Girls auch, was Sie beim Sex mögen?

        Bekam schon Rückmeldungen, wenn jeder Gast so wäre wie ich, wäre der Job als Prostituierte viel einfacher.
        Nun die Fotos von meiner 👩zu 🏠 🤩🤩🤩