Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Joseffson | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Ich freue mich, daß du mit großem Interesse meine Beiträge verfolgst und hier Traffic genererierst 😊.


      Sorry, aber von großem Interesse an deinen Beiträgen kann nicht die Rede sein, da sie alle gleich sind . Kennt man Einen, kennt man Alle. Ich generiere auch keinen Traffic. Ich stelle deine aufdringliche Traffic- Promotion für Arven richtig und weise auf deine Befangenheit und Unglaubwürdigkeit bei deiner Fav Arven hin.


      Bezeichnenderweise gehst du auch nie auf Argumente ein, sondern antwortest regelmässig immer mit deinem weinerlichen " mimimiiiiii " Gewinsel. Was soll das ? Als angeblicher Akademiker kannst du auffallend schlecht argumentieren. Lernt man das nicht auf deiner Uni oder warst du nie auf Einer ?


      In nahezu jedem Beitrag machst du Werbung für deine in die Jahre gekommene Urin-Lady Arven. Schüttest du zudem kübelweise Schmutz über deine Kollegen. Stellst du nicht perverse, also normal veranlagte Freier, die nicht auf kinky und pervers, nicht auf Urin-sessions mit deiner Urinella dürsten , sondern Sex mit jungen Girls bevorzugen, als niveaulos und primimiv hin. Ich verstehe deine Aggression, Hass, Niveaulosigkeit, Respektlosigkeit und Unzufriedenheit nicht.


      In nahezu jedem Beitrag, betonst du zudem, daß du angeblich ein viel beschäftigter und weltbekannter Akadääämiker bist, angeblich Geld ohne Ende hast, angeblich deine Urinella über Tage auf deine angebliche Jacht und angebliche Insel einlädst und Clubs angeblich nicht stunden-sondern nur wochenweise mit allen Girls auf Zimmer und Champagner für Alle besuchst. Häh ? Wer soll das glauben ? Sind deine Club-besuche Therapie gegen deine Komplexe ?


      Was soll eigentlich daran interessant sein, dass du pervers veranlagt bist, daher deiner Pervers-Lady Urinella hinter her dackelst, keinen mehr hoch bekommst und du daher nicht für Sex in den Club gehst, sondern dich im Club belabern und urinieren lässt ? Sorry, aber einer muss es dir halt mal sagen.

      • Entschuldige, aber ich verstehe deine Niveaulosigkeit, deine Respektlosigkeit, deinen Hass und deine Unzufriedenheit nicht.

        Ich habe dir nichts getan, ich habe dich nicht persönlich angegriffen.

        Ich weiß, du kannst dich hier abreagieren - aber das ist unter meinem Niveau und meinem Kommunikationsstandard.

        In diesem Sinne ziehe ich mich aus der Kommunikation raus, wünsche dir weiterhin tolle Erlebnisse wo und mit wem auch immer - aber deinen Hass hier bei mir abzuladen ist uncool.

        Ein angenehmes WE ✌

        • Kenne ich genügend Globe Frauen, die mehr Clubs von innen gesehen haben.

          Bezweifle dass du Globe Frauen kennst. Die Globe Frauen stehen nicht auf Kacke und Pissen.

          Und du kommst ja nur in die Schweiz wegen einer bestimmten Person, und die entspricht hinten und vorne nicht dem Globe Standard. Fährst hunderte von Kilometern einer Wg hinterher, die ihre beste zeit schon lange hinter sich hat. Weist du warum Globe Girls mehr Clubs von ihnen gesehen haben, weil sie überall arbeiten können. Der Globe Titel ist wie ein Ritterschlag er öffnet alle Türen. Deine Traumhure kann fro sein wenn sie überhaupt mal im Globe einen Fuss reinsetzen darf. Im Studio Eden landen Frauen die man sonst nirgendwo gebrauchen kann.

          • Anonym posten hier Alle. Egal ob registriert oder nicht. Wenn gestritten wird, also Aussage gegen Aussage steht, haben für mich die Aussagen neutraler, objektiver und unabhängiger Zeugen generell eine wesentlich höhere Glaubwürdigkeit als die befangenen Aussagen von blinden Liebeskaspern und partieischen Stammfreiern. Als verliiiiebter Liebeskasper verliert man halt schnell seinen Verstand.


            Das gilt um so mehr, wenn ein Mitglied wie Joseffson es nötig hat, im Internet bald in jedem Beitrag mit seinem Beruf, Geld, Yacht und Insel zu protzen. Im anonymen Netz sind ohnhin alle mindestens Akademiker und Millionär. Wenn einer also ständig darauf hinweist, spricht das eher gegen seine Glaubwürdigkeit.


            Das Joseffson ständig Werbung für Arven machen und sie ständig die Clubs wechseln muss, spricht auch nicht dafür, dass sie viele Stammkunden hat.


            Drei Clubs und zwei Studios finde ich in acht Jahren Schweiz nicht wahnsinnig viel.

            Kenne ich genügend Globe Frauen, die mehr Clubs von innen gesehen haben.

            Zudem Clubwechsel ja geografische Vorteile hat.

            Und: wie viele Freier hier lamentieren, dass ewig die gleichen Frauen im selben Club sitzen.....

            Ich freue mich, daß du mit großem Interesse meine Beiträge verfolgst und hier Traffic genererierst 😊.