Sexforum NRW – Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet & Region
Das Sexforum NRW ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sex, Erotik und erwachsene Dienstleistungen in Nordrhein-Westfalen. Der Fokus liegt auf den Metropolräumen Köln und Düsseldorf, dem Ruhrgebiet sowie weiteren wichtigen Städten wie Aachen und Münster.
NRW zeichnet sich durch eine besonders vielfältige und dicht verteilte Erotikszene aus. Neben klassischen Studios und privaten Angeboten spielen in dieser Region vor allem FKK-Clubs, FKK-Saunaclubs und weitere FKK-Angebote eine zentrale Rolle. Durch die hohe Bevölkerungsdichte und die gute Erreichbarkeit zwischen den Städten ist Nordrhein-Westfalen für viele Besucher aus dem gesamten Bundesgebiet attraktiv.
Im Raum Köln und Düsseldorf treffen urbane Angebote auf ein breit gefächertes Clubumfeld, während das Ruhrgebiet mit seiner Vielzahl an Städten eine grosse Auswahl an FKK-Clubs und gemischten Erotikangeboten bietet. Auch Regionen rund um Aachen und Münster werden regelmässig thematisiert und ergänzen das Bild einer regional vielfältigen Szene.
Im Sexforum NRW werden unter anderem folgende Themen behandelt:
– Erfahrungsberichte zu FKK-Clubs, FKK-Saunaclubs und weiteren FKK-Angeboten
– Diskussionen rund um FKK, Paysex und Pay6 in Nordrhein-Westfalen
– Eindrücke zu Atmosphäre, Publikum und regionalen Unterschieden
– Hinweise zu Angeboten in Köln, Düsseldorf, dem Ruhrgebiet, Aachen und Münster
– Fragen, Tipps und persönliche Beobachtungen aus verschiedenen Teilen von NRW
Im Vergleich zu anderen Regionen steht in Nordrhein-Westfalen nicht eine einzelne Angebotsform im Vordergrund, sondern die Kombination aus FKK-Clubs, klassischen Clubs und privaten Angeboten. Genau diese Vielfalt macht den Erfahrungsaustausch innerhalb des Unterforums besonders wertvoll.
Das Sexforum NRW dient als Übersichts- und Austauschplattform für die Erotik- und FKK-Szene in Nordrhein-Westfalen. Detaillierte Erfahrungsberichte, städtespezifische Diskussionen und weiterführende Themen sind in den jeweiligen Threads und Unterforen zu finden.
Golden Time (Oceans) Düsseldorf
-
Antworten
-
-
hi, da haben wir uns knapp verpasst. Ich fand es auch misst
Klaus -
Und ein weiterer kleiner Bericht aus dem lieben Großkanton.
Das Golden Time in Brüggen wurde vermutlich seitens der Konkurrenz ja im Januar 22 brandsaniert und ist nach Düsseldorf in den Club FKK Oceans umgezogen. Nachdem es im letzten Jahr in bereits keiner Weise irgendwie dem Originalclub ähnelte, welches ein absolut fantastischer Feier- und Wohlfühlclub der Spitzenklasse war, auch mit vielen Girls im 9er+ Bereich von 11-24 Uhr, so ist das im Vergleich zum letzten Jahr sogar eher noch schlimmer geworden.
Empfangen wurde ich von einem emotionsbefreiten Robotergirl, einigermassen nett anzuschauen aber ohne Empathie oder Spass an ihrem Job. Da gab es dann einen Spindschlüssen mit Magnetchip, der direkt mal NICHT zu einem ausgewählten Spind passte. Etwa ein Drittel der Spinde schien aufgebrochen ohne Tür.. puhh also da war mir echt etwas mulmig, zumal die Mehrzahl der Gäste offensichtlich aus Mitgliedern der "Event- und Partyszene" Kabul bestand.
Außerdem stank der ganze Bereich nach Urin, die Hälfte der Toiletten war geflutet/defekt, die Waschbecken außer Betrieb. alle, die sich hier über den schlechten Zustand des Zeus echauffieren sollten sich den Laden hier einmal reintun.. oder auch besser nicht. Hmm na ok, denn mal Augen zu und durch. Im Hauptraum hinten gab es zwei neue Whirlpools, im Grunde ein Plus für den Frauenverstehen. Also zumindest dann ein Plus, wenn die Wassertemperatur über Null Grad liegt. Dies war hier nicht der Fall, und so bleiben die beiden Pools den ganzen Abend über unbenutzt.
Hmm "an der Bar einen Softdrink" bestellen wurde scheinbar abgeschafft, das geht jetzt mit Selbstbedienung an einer Glasvitrine. Tja, wer am Gast spart, der spart sich denn letztlich den Gast. Also mich als Gast zumindest. Wobei ich 65€ Eintritt für den Laden jetzt auch stark überzogen fand.
Na ok.. was gibbet noch ? Futter ? Ok zunächst mal gab es gar kein Futter. War aber passend zur Lage an der Girlfront : Denn es gab auch keine Girls. Ab 17 Uhr trudelte dann auch Beides langsam ein. Die Mädels ok, da war alles von 0/10 bis etwa 3/10 dabei, sehr viele Walrösser aller Art. Insgesamt bis 19 Uhr so ca. 20-30 davon. Alle recht aggressiv am kobern, was die Gäste ziemlich annervte, mein Sitznachbar sagte : "Also eigentlich müssten die UNS dafür bezahlen !". Wohl wahr, dem habe ich direkt mal die Adresse vom Globe weitergegeben.
Obwohl ich wirklich meinen schlimmsten :"Du bist zu fett und zu häßlich !" Blick aufgesetzt hatte waren die schmerzfrei genug, weiterhin mit "Hallo Schatzi, Zimmer, Ficki Ficki " weiterzunerven.
Beim Essen kann man sich eines aus einer kleinen Auswahl aussuchen, mehr gibbet kostenfrei dann aber nicht.
Positiv : Der preiswerteste Clubbesuch seit langem !
Wiederholungsgefahr ? Unendlich natürlich !
























