Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Metropolregion Rhein-Ruhr | Köln | Düsseldorf | Dortmund | Aachen | Münster

Sex in Clubs in Köln | Ruhrgebiet

  • Antworten
    • Selber habe ich sehr gute Erfahrungen bei Bernd's Saunaclub Schieferhof gehabt, dies war allerdings vor mehr als 5 Jahre, weiss nicht wie die Lage jetzt nach Corona ist. Es gab damals super tolle Ladies, gemütliche Atmosphäre und ausgezeichnete Service.

      Highlight war mit Studentin Larissa (DE), an ihrem dritten Tag als WG. Wir hatten Public Sex im Kellerbereich, als neben uns auf der Couch einen Kollege geblasen wurde, eine andere Dame an der Stange tanzte und im offenen Zimmer nebenan ein Dreier lief.
      Ansonsten ist die Roxana (wenn sie noch da ist) im Magnum eine super Nummer!

      • Ist in der Gegend dort äusserst schwierig. Köln ist eigentlich tote Zone für guten Pay6.


        Nimm lieber ein Taxi und fahr ins Magnum nach Erkrath oder ins Oceans/Golden Time nach Düsseldorf.


        Das Magnum hat schöne Mädchen, ist als Club aber ziemlich ungemütlich.


        Das Golden Time ist besser, beide bieten aber nicht einmal ansatzweise den Schweizer FKK Level.

        • Du meine Güte? Was willst denn in den Läden?:staunen: Ist doch viel zu teuer und Schwachstrom.


          Geh ins Samya oder in die Parksauna. Samya ist mit S-Bahn ab Köln HBF in 20 Minuten sehr gut erreichbar. In die Parksauna holen sie Dich von überall in Köln für ein paar Euro ab.


          In beiden Läden kannst auch gleich essen. In der Parksauna sogar besser als in den meisten Restaurants.


          Berichte hat es hier irgendwo .....


          Badwischer

          • Ich bin im Januar einen Abend in Köln und habe im Internet und in diesem Forum einige interessante Adressen gesehen. Hat jemand (hoffentlich) positive oder auch negative Erfahrungen gemacht oder hat jemand noch einen aktuellen Geheimtipp, der mit öV rasch und gut erreichbar wäre? Folgendes ist mir im Internet bis jetzt aufgefallen:


            Table-Dance-Bars:
            STARDUST American Table Dance, Maastrichter Strasse 6-8 http://www.stardust-koeln.de Eintritt 10 EUR ohne Drinks; Private Dance 25 EUR
            Pascha-Tabledance, Hornstrasse 2 http://www.pascha-nightclub.de Eintritt 30 EUR inklusive Drinks; Private Dance ab 10 EUR (Bordell angeschlossen)


            Tantra-Massagen (passiv):
            Ananda 2 Std. 190 EUR, Frankfurter Strasse 40, www.tantramassage.de
            Ayantra Tantra 2 Std. 200 EUR / B2B 1.0 Std. 150 EUR, Hohenzollernring 49 www.tantra-massage-traum.com


            Tantra- und Nuru-Massagen (passiv-aktiv):
            Our-touch Tantra oder B2B 1 Std. 100 EUR, Nuru 2 Std. 300 EUR, Sachsenring 73, http://www.our-touch.com
            Kismet-Lounge Tantra oder B2B 1 Std. 100 EUR, Nuru 2 Std. 300 EUR, Clevischer Ring 119, http://www.kismet-lounge.de


            Einige Warnungen in diesem Forum habe ich gelesen aber vielleicht gibt es inzwischen weitere, zusätzliche Infos.

            • Zunächst möchte ich festhalten, dass Köln nicht in Nord- sondern in WEST-Deutschland liegt. Das Pascha beinhaltet 3 Betriebe, ein Laufhaus auf circa 8 Etagen, einen Table-Dance-Club und einen Nachtclub in der 11.Etage des Gebäudes. Dieser ist im orientalischen Stil gehalten und optisch sehr ok. Die Zimmer sind teilweise mit Whirlpool und Musik. Es gibt eine Bar, deren laute Musik nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Die Auswahl der Girls ist zu 90 % völlig inakzeptabel: Von der Presswurst bis zur Altalkoholikerin ist so ziemlich viel Bruchware vertreten.
              Allerdings hat es auch circa 4 RO-Girls, die optisch sehr ansprechend sind, jedoch deutsch oder englisch relativ schlecht beherrschen.
              Da ich jedoch rumänisch für den (Freuden-) Hausgebrauch recht gut kann, kam ich schnell mit dem ein oder anderen WG in guten Kontakt.
              Auf dem Zimmer sind diese dann jedoch eher unter dem Standard. Kein FO, kein Küssen, kein Dies kein Das, Magnum Tube Gleitgel :schock:
              Die Preise:
              Eintritt 50 Euro (inkl. 40 Euro Zimmergutschein)
              1/2h 100 Euro
              Extras schwer verfügbar.
              Moet Chandon 170 Euro

              • Dienstag Abend war dann das GoldenTime in Brüggen angesagt (http://www.goldentime.de/). Ist ca. 80 km nördlich von Köln in der Nähe von Mönchengladbach. Bei der Ankuft beeindruckt der immense Parkplatz mit der immensen Anzahl Autos. Viele aus Holland. Gibt es hier etwas gratis? :)
                Empfang freundlich. Eintritt 50 Euro inkl. Trinken und Essen. Mädchen auch 50 Euro für 30 min. Ich frage, wieviele Mädchen den heute hier sind. Antwort: Mehr als 60!! An Wochenenden, wenn dann viele Holländer kommen, mehr als 100.
                Der eigentliche Club- und Barbereich ist klein uns nichts besonderes. Es gibt aber einen Innenhof mit Saune und Whirlpool sowie einen riesigen Garten. In diesem Garten stehen viele kleine Blockhütten vom Typ Finnisches Saunablockhaus, die man als Zimmer bekommt. Wartezeiten gab es trotz den vielen Gästen und Mädchen keine.
                Weil es relativ kalt war, sass niemand im Garten und es drängten sich wohl 100 Männer und wohl 20-30 Frauen in den Barbereich. Es ist wie in einem Bienenhaus. Ständig gehen irgenwelche Paar auf die Zimmer oder kommen zurück.
                Die Auswahl an Mädchen ist sehr gross. 60 war wohl eher eine Untertreibung. Viele wirkliche Topshots, die nach der Rückkehr in die Bar innert einer Minute wieder vergeben sind. Auch für mich wären sicher 10 oder 15 in Frage gekommen.
                Zuerst war ich mit einer Armenierin (Nadija) mit sehr grossen und schweren Naturbrüsten aber schmaler Taille und kleinem Po. FO sehr gut und auch der Rest hat gestimmt. Sie würde gerne auch einmal in die Schweiz kommen, weiss aber nicht, ob ihre Bewilligung dafür ausreicht.
                Nachher habe ich gegessen und dabei ist mir ein blondes Mädchen, schlank und ebenfalls mit grossen Brüsten aufgefallen. Sie ist sehr hübsch und wurde zweimal innert Sekunden wieder von einem Typen "gebucht". Ich hatte Zeit und während dem Warten noch einige Gespräche mit Mädchen, die mich zu bekommen versuchten. Die meisten Mädchen sind aus dem Osten. Brasils und Puertas gibt es nur wenig.
                Schliesslich ist die Blonde wieder gekommen und ich war der Erste, der sie packen konnte. Sie (Madeleine) kommt aus St. Petersburg, spricht sehr gut Deutsch und ist sehr sympatisch. Nicht die lockerer Art, eher tiefsinnig. Nach 15 min sind wir aufs Zimmer gegangen, wo ich natürlich gespannt war auf ihre Brüste. Sie schauten ja gross aus, hätten aber auch Silikon sein könnte. So schlanke Mädchen haben ja normalerweise keine solchen Brüste. Sie war ja auch nicht mehr 18 (schätze so 25). Als sie dann Ihr Top über den Kopf hob, war ich absolut sprachlos. So gross schöne Brüste, die nur minim durchhingen hatte ich noch nie live gesehen. Im Internet könnte man sie mit vielleicht mit Zuzanna Drabinova (http://www.busty-legends.com/model/46/zuzanna-drabinova.html) verleichen. Obwohl meine Dame hier noch schlanker und noch hübscher war. Ihre Dinger schaukelten dass ich fast den Verstand verlor. 100% kein Silikon. Ihr FO und dann die Massage mit den Dingern war 1a und ich kam, als sie auf mir ritt,, viel zu rasch.
                Wir haben dann noch eine Weile gesprochen und ich fragte Sie dann, was es kosten würde, wenn sie mit in mein Hotel käme. Das war mir dann aber zu viel.


                Fazit zu GoldenTime: Mehr und in der Spitze bessere Mädchen als im Globe. Wem es nichts ausmacht, in der Masse zu sitzen und zu warten und es egal ist, dass die Räume (Bar und Zimmer) keinen Schönheitspreis gewinnen würden, für den ist das GoldenTime eine super Adresse.

                • Vielen Dank an alle, die mir hier Tips gegeben haben zu Köln. Ich war diese Woche zwei Tage dort und möchte nun als Gegenleistung berichten wie es war.


                  Der Club Samya (http://www.samya.de) liegt ca. 20 min ab Standtzentrum. Einfahrt und Parkplatz sind imposant, mit schöner Beleuchtung in der Nacht. Die Damen am Emfpang sehr freundlich und hilfsbereit für Neulinge. Eintritt 50 Euro inkl. Getränke und Essen.
                  Die Mädchen kosten 50 Euro die halbe Stunde. An diesem Montag Abend 20:30 Uhr waren vielleicht 20 Mädchen da. Einige topless, andere in Lingerie. Viele leider eher mittelmass.
                  Männer gab es vielleicht 40, einheitlich im weissen Bademantel. Kontakt mit den Mädchen läuft ab wie zB im Globe. Ich ging aber mit keiner auf's Zimmer. Für mich als Liebhaber schlanker Mädchen mit schönen grosse Brüsten, gab es leider nur 1 Mädchen und die war zuerst besetzt und dann sah ich sie mit Kleidern und Jacke rausgehen.
                  So verliess ich gegen 22 Uhr den Club wieder. Bei der Rückgabe des Schlüssel wurde ich vom Geschäftsführer angesprochen, ob es mir gefallen habe. Ich sagte ihm die Wahrheit. Er war sehr freundlich und versprach mir einen gratis Eintritt, wenn ich am nächsten Tag wiederkäme. Hut ab! Faires Angebot! Montag sei halt ein schlechter Tag mit wenig Mädchen. Ab Dienstag seinen dann sicher wieder gegen 40 da.
                  Na gut. Ich hatte ja noch eine weitere Adresse aus dem Internet. Den Römerhof.


                  Nach der Fehlanzeige im Samya ging ich zurück ins Zentrum von Köln und dort etwa 22:30 in den Saunaclub Römerbad (http://www.roemerbad-cologne.de/). Auch hier kann man in einem Innenhof parkieren und der Eintritt ist ebenfalls 50 Euro, Getränke sind da aber nicht dabei. Zudem kosten die Mädchen 100 Euro die halbe Stunde. Positiv: Der Club ist sehr grosszügig und sehr exklusiv. Mit integriertem Swimmingpool und einer grosszügigen Bar.
                  Ebenfalls positiv: Nur gerade 3 Männer da und 12 Girls. Warum so wenig Männer? Einerseits sicher wegen den 100 Euro für die halbe Stunde, andererseits waren die Mädchen mit Ausnahme von zweien entweder alt oder (ich sage es nicht gerne) fett oder beides. Ich habe mich mit einem der beiden hübschen Mädchen (aus der Ukraine, spricht sehr gut Deutsch, sieht aus wie 25, ist nach eigenen Angaben aber schon 35) etwa 20 min gut unterhalten, konnte mich aber angesichts ihres A-Cups nicht für sie entscheiden.
                  Deshalb bin ich auch hier nach etwa einer Stunde wieder abgezogen, nachdem ich für ein Glas Mineralwasser auch 7 Euro bezahlt habe.


                  Fazit nach dem ersten Kölner Abend: Dem Samya könnte ich bei einem nächsten Mal noch einmal eine Chance geben, dem Römerhof war aber sicher nicht.

                  • .....www.samya.de - ist mit dem Globe vergleichbar. schon mehrfach für gut befunden......



                    Aber hallo!! Wenn der Club hält, was die Website verspricht, dann möchte ich gerne in Köln oder Umgebung wohnen. Absolut moderate Preise, eine schöne Auswahl von Damen, einen Wochenplan für jedes Girl mit indiv. Dienstleistungsangeboten und Anwesenheitszeiten pro Tag!!! Und zweimal! pro Tag warme Mahlzeiten, ja sind wir denn im Schlaraffenlad? - Hei, Club-Globe, aufwachen aus dem Dornröschenschlaf!!

                    Die Website habe ich mir in den Favoriten gespeichert - etwas ist ganz sicher: sobald ich nur in der Nähe von Köln bin, werde ich diesen Club besuchen!

                    Ich freue mich schon heute
                    Jupiter