Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Metropolregion Rhein-Ruhr | Köln | Düsseldorf | Dortmund | Aachen | Münster

Golden Time (Oceans) Düsseldorf

  • Antworten
    • Und ein weiterer kleiner Bericht aus dem lieben Großkanton.


      Das Golden Time in Brüggen wurde vermutlich seitens der Konkurrenz ja im Januar 22 brandsaniert und ist nach Düsseldorf in den Club FKK Oceans umgezogen. Nachdem es im letzten Jahr in bereits keiner Weise irgendwie dem Originalclub ähnelte, welches ein absolut fantastischer Feier- und Wohlfühlclub der Spitzenklasse war, auch mit vielen Girls im 9er+ Bereich von 11-24 Uhr, so ist das im Vergleich zum letzten Jahr sogar eher noch schlimmer geworden.


      Empfangen wurde ich von einem emotionsbefreiten Robotergirl, einigermassen nett anzuschauen aber ohne Empathie oder Spass an ihrem Job. Da gab es dann einen Spindschlüssen mit Magnetchip, der direkt mal NICHT zu einem ausgewählten Spind passte. Etwa ein Drittel der Spinde schien aufgebrochen ohne Tür.. puhh also da war mir echt etwas mulmig, zumal die Mehrzahl der Gäste offensichtlich aus Mitgliedern der "Event- und Partyszene" Kabul bestand.


      Außerdem stank der ganze Bereich nach Urin, die Hälfte der Toiletten war geflutet/defekt, die Waschbecken außer Betrieb. alle, die sich hier über den schlechten Zustand des Zeus echauffieren sollten sich den Laden hier einmal reintun.. oder auch besser nicht. Hmm na ok, denn mal Augen zu und durch. Im Hauptraum hinten gab es zwei neue Whirlpools, im Grunde ein Plus für den Frauenverstehen. Also zumindest dann ein Plus, wenn die Wassertemperatur über Null Grad liegt. Dies war hier nicht der Fall, und so bleiben die beiden Pools den ganzen Abend über unbenutzt.


      Hmm "an der Bar einen Softdrink" bestellen wurde scheinbar abgeschafft, das geht jetzt mit Selbstbedienung an einer Glasvitrine. Tja, wer am Gast spart, der spart sich denn letztlich den Gast. Also mich als Gast zumindest. Wobei ich 65€ Eintritt für den Laden jetzt auch stark überzogen fand.


      Na ok.. was gibbet noch ? Futter ? Ok zunächst mal gab es gar kein Futter. War aber passend zur Lage an der Girlfront : Denn es gab auch keine Girls. Ab 17 Uhr trudelte dann auch Beides langsam ein. Die Mädels ok, da war alles von 0/10 bis etwa 3/10 dabei, sehr viele Walrösser aller Art. Insgesamt bis 19 Uhr so ca. 20-30 davon. Alle recht aggressiv am kobern, was die Gäste ziemlich annervte, mein Sitznachbar sagte : "Also eigentlich müssten die UNS dafür bezahlen !". Wohl wahr, dem habe ich direkt mal die Adresse vom Globe weitergegeben.

      Obwohl ich wirklich meinen schlimmsten :"Du bist zu fett und zu häßlich !" Blick aufgesetzt hatte waren die schmerzfrei genug, weiterhin mit "Hallo Schatzi, Zimmer, Ficki Ficki " weiterzunerven.


      Beim Essen kann man sich eines aus einer kleinen Auswahl aussuchen, mehr gibbet kostenfrei dann aber nicht.


      Positiv : Der preiswerteste Clubbesuch seit langem !


      Wiederholungsgefahr ? Unendlich natürlich !