Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Da nun soviel zeit vertrödelt wurde war meine Zeit vorbei.

      Effektive Spielzeit

      Max 5-10 Minuten.

      Hättest sofort abrechen sollen nach 15 Min.


      Es wurde der volle Preis verrechnet.

      Ich dürfte auch dem vollen Preis bezahlen. Willkommen im Club.


      Mir wurde als Entschädigung ein Getränk angeboten was ich ehrlich gesagt ein schlechter Witz fand da ich schon auf dem Heimweg war.

      Das ist gängige Masche im Club. Weil sie denken die Leute sind Dumm genug und kommen wieder. Die fragen an der Rezi sind reine zeit verschwendung. Weill es am Ende keine konsequenzen hat für die Frauen. In anderen Clubs bekommst du den selben Service für weniger Geld.

      • Nach einigem überlegen ob ich ne escort oder in ein Bordell soll habe ich mich für das Globe entschieden.


        um ca 18:00 war ich dort.

        Nach der ersten runde entschied ich mich zuerst für das Buffet.


        Hohe Küche würde ich sicherlich anders bewerten.. pommes und schnitzel hätten vermutlich viele glücklicher gemacht.

        Aber immerhin die apfelstrudelecken überzeugten.


        Nach dem essen gab es direkt eine lesbo show welche ich sehr genoss.


        Der Rücken von Carmen ist echt sowas von geil..hätte am liebsten direkt sie auf der Fläche verwöhnt.


        In der Hoffnung gia zu treffen habe ich bis 20:00 gewartet. Und mich dann für carmen entschieden.


        Carmen erbrachte eine solide Leistung

        Bist zum Schluss auch wenn der Funken nicht rübersprang war es doch sein Geld wert.


        Kaum haben wir geduscht sah ich auch schon gia, aber leider war sie den rest des abends besetzt was ich am Anfang noch nicht wusste.


        Immer wieder sah man die Damen welche nicht das Glück hatten viele Buchungen zu haben mit schmerzerfüllten Blicken weil Sie Stundenlang in hohen Schuhen tanzen müssen.


        Ob es zwingend notwenig ist schlechte Tänze an der Stange in hohen Schuhen zu erzwingen sei mal dahingestellt.


        Das warten ging von neuem los und um 23:00 habe ich mich dann für Risa entschieden.


        Leider einen Fehler.

        Das zimmer bekamen wir im 2ten stock(beim moulin rouge) was echt klasse aussieht jedoch schon die ersten Minuten beansprucht zum hinkommen.


        dann wurden 5 Minuten vertrödelt um

        Musik zu machen, was dann doch nicht klappte und nochmals Minutenlang mit Feuchttüchern hantiert, bis Sie zufrieden war.


        sie fragte ob ich gerne küsse und ich meinte wer macht dies schon nicht.

        Mir wurde einen Kaugummi aufgezwungen und danach folgten 30 Sekunden geknutsche welches dann zum bj überging.


        Überraschenderweise war der BJ Klasse und nach 5Minuten kam die Erlösung.


        Da nun soviel zeit vertrödelt wurde war meine Zeit vorbei.

        Effektive Spielzeit

        Max 5-10 Minuten.


        Es wurde der volle Preis verrechnet.


        Da mir die Lust verging machte ich mich auf dem Heimweg.


        An der Rezeption wurde ich über meine Erlebnisse gefragt und habe ehrlich Berichtet.


        Mir wurde als Entschädigung ein Getränk angeboten was ich ehrlich gesagt ein schlechter Witz fand da ich schon auf dem Heimweg war.