Allen WG's wird empfohlen, sich gegen Hepatitis B impfen zu lassen, ebenso den MSM
(Männer die Sex mit Männern haben)
Schon wieder das Geschäft mit der Angst .
"Das Impfen ist, wenn man dessen Gefahren nicht kennt, eine Dummheit; wenn man sie kennt, ein Verbrechen." (Dr. med. Franz Hartmann, aus "Impf=Friedhof., 1912")
Hepatitis wird durch Blut und Genitalsekrete übertragen, also z.B. beim ungeschützen GV.
Allen WG's wird empfohlen, sich gegen Hepatitis B impfen zu lassen, ebenso den MSM
Mundspülungen bringen wenig, sie sind eigentlich zur Vorbeugung von Karies und Zahnfleischentzündungen und gegen Mundgeruch gedacht. Die oft angepriesene antibakterielle und antivirale Wirkung ist nicht relevant.
Don Phallo
Alles anzeigen
Vielen Dank Don Phallo
für deine ausführliche Antwort!
Ich war übrigens in einem deiner Lieblingsclubs in Küssnacht. Dort habe ich eine schöne Zeit mit Reyna und Alessia verbracht. Kennst du die Girls wahrscheinlich...?
Hepatitis wird durch Blut und Genitalsekrete übertragen, also z.B. beim ungeschützen GV.
Mundspülungen bringen wenig, sie sind eigentlich zur Vorbeugung von Karies und Zahnfleischentzündungen und gegen Mundgeruch gedacht. Die oft angepriesene antibakterielle und antivirale Wirkung ist nicht relevant.
Don Phallo
Was riskiert man bei Zungenküsse?
Im Internet steht, dass man bei "tiefen" Zungenküssen Hepatitis B erwischen kann.
Was bedeutet "tiefe" Zungenküsse? Sollte man sich gegen Hepatitis B impfen lassen?
Bei meinem letzten Club Besuch habe ich mit der WG den Mund gespühlt.
Was bringt eigentlich diese Mundspühlung, abgesehen von Erfrischung? Verhindert es etwas...?