Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Jessy 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Gehe davon aus, dass "meine" Jessy neu ist, nach eigener Aussage das erste mal beim Public Tuesday (mein Lieblingsthema😉) dabei. Hat wie die "alte" Jessy wippende Naturtitten, schon etwas "ausgesaugt" und gross benippelt, was ich persönlich geil finde. Eine laszive Jungmilf eben, so um die 30, schlank-feminin, schöne Augen.


      Im Kino ging sie gleich auf höchstem Niveau bzw. völlig ausgehungert zur Sache und frass bzw. lutschte mir fast Eier und Schwanz weg. Nass, freihändig, zungenspielend, tief, tiefer, geil blickend...


      Dann mein Part, facesitting die nasse Fleischmöse zur Extase getrieben, Jessys Lustschreie müssen in die hinterste Ecke des CG gedrungen sein 😎, was nicht nur mich, sondern die Voyos und mitfickenden Paare weiter aufgeilte.


      Den Höhepunkt und Abschluss suchte ich in der Missio. Langsam bis zum Anschlag in die naturfeuchte samtige Muschi eingefahren und dann in verschiedenen Winkeln hart pressend und stossend gevögelt. Besonders gefiel der fordernden Lady maximale Härte, Tiefe und Kadenz, auch kombiniert mit extrem tiefen Zungenküssen - was für ein orgiastisches Lustkonzert, was für eine "geile Sau" (als Kompliment gemeint)!


      Im Nachgang dann noch Vorstellung mit Namen (Ficken geht ja auch anonym 😇) und gemeinsames Duschen.


      PS einige ihrer Zitate während/nach der Action: "Ich liebe geilen Sex", "Ja, schaut, so fickt man eine Frau richtig", "Ich ficke am liebsten mit älteren Männern, die wissen, wie man eine Frau befriedigt"... 😎

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Jessy 2“ zu „Jessy 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.