Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Royal6 | Sex Studio | Werkstrasse 4 | 8880 Walenstadt | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 76 686 13 03 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Royal6 Forum Themen


Intimer Sex Report | Teeny Einsteigerin Natalia

  • Antworten

    • Sex Report mit Natalia vom Studio Royal6 in Walenstadt

      https://www.royal6.ch/Girl-1100-Image-Gallery.html


      Natalia ist aktuell anwesend im Royal6 bis zum 02.04.2023


      Hallo Natalia, du bist eine Neueinsteigerin und noch sehr jung, deshalb möchten wir dir die Gelegenheit bieten, dich bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz vorzustellen. Erzähle etwas über dich.

      Hallo, mein Name ist Natalia, ich bin 22 Jahre und komme aus der Tschechischen Republik. Seit einer Weile bin ich Single und ich habe keine Kinder.


      Seit wann bist du in diesem Gewerbe tätig und wie ist es dazu gekommen?

      Ich mache diesen Job erst seit 5 Monaten. Seit 3 Jahren mache ich ein Fernstudium und dieser Job mit 1-2 Wochen im Monat hilft mir, finanziell unabhängig von anderen Menschen zu sein. In der Tschechischen Republik ist momentan kein guter Zeitpunkt, um ohne eine gute Schule einen gutbezahlten Job zu bekommen, ungeachtet der fürchterlich steigenden Preise für alles. Die Inflation die von der EU gemacht wurde, ist extrem hoch und bringt viele Menschen in große finanzielle Schwierigkeiten.


      Was studierst du und möchtest du danach ins Ausland ziehen?

      Ich mache seit 3 Jahren ein Fernstudium in Jura. Ich möchte in Tschechien bleiben.


      Hast du auch in Tschechien in diesem Gewerbe Erfahrungen gemacht?

      In Tschechien sicher nie.


      Warum hast du ein Studio zum arbeiten in der Schweiz gewählt?

      Ich habe die Schweiz gewählt, weil sie weit von Tschechien entfernt ist und ich mich deshalb hier sicher fühle, weil niemand es herausfinden wird. Ich habe keine Erfahrung in anderen Ländern. Ich fühle mich hier wohl.


      Warum gibt es so wenige tschechische Frauen in diesem Gewerbe in der Schweiz? Oder arbeiten die Frauen jetzt verstärkt in der Heimat weil dort die Preise in diesem Gewerbe gestiegen sind im Gegensatz zu früher?

      Das kann ich nicht so ganz beantworten. In meinem normalen Leben beschäftige ich mich nicht mit diesem Job und interessiere mich nicht dafür, aber in der Schweiz habe ich schon ein paar tschechische Mädchen kennengelernt. Aber ich glaube sicher nicht, dass die Preise in Tschechien auf diesem Gebiet gestiegen sind, höchstens in Prag, aber in Tschechien finde ich diese Arbeit sehr schmutzig.


      Wie oft arbeitest du in der Schweiz und wie sieht dein Alltag in Tschechien aus?

      Ich bin regelmäßig für 1-2 Wochen im Monat in der Schweiz. Wenn ich zu Hause bin, verbringe ich Zeit mit meinen Freunden, meiner Familie, mit der ich gerne verschiedene Dinge unternehme, und meinem Studium.


      Hast du deinen Bekannten und Familie erzählt was du in der Schweiz machst?

      Nein, niemand weiß es. Es ist mein Geheimnis. Ich sagte, ich arbeite in einem Restaurant in der Schweiz.


      Was tust du für deine Gesundheit, wie hälst du dich fit?

      In meiner Heimat bewege ich mich gerne in der Natur, mache Sport und gehe gerne mit meinem Hund spazieren. Aber das Wichtigste hier ist, meine geistige Gesundheit in Schuss zu halten, also kümmere ich mich auch darum mit lesen und lernen für mein Studium.


      Was ist dein Lieblingsessen? Was magst du überhaupt nicht?

      Ich liebe Spaghetti Carbonara und mache sie auch gerne selbst, dazu mit einem guten Glas Wein. Ich hasse alles, wo Pilze drin sind.


      Wie sieht für dich ein perfekter Tag Freizeit in der Schweiz aus?

      Ich liebe die Schweizer Landschaft, jede Ecke hier ist wunderschön, also genieße ich jede Sekunde, wenn ich unterwegs bin.


      Welche Orte in der Schweiz hast du schon besucht?

      Ich hatte noch nicht viele Gelegenheiten, verschiedene Orte zu besuchen weil ich die meiste Zeit im Studio verbringe wenn ich in der Schweiz bin. Ich war aber schon in Zürich und Walenstadt und ich liebe den Walensee hier und die umliegenden Berge sind wunderschön friedlich.


      Was sind deine Zukunftspläne? Wie lange möchtest du in dem Gewerbe arbeiten?

      Nach Abschluss meines Jura-Fernstudiums möchte ich ein Studium im Bereich Finanzen und Immobilien fortsetzen. Bevor ich die Schule abschließe und einen gut bezahlten Job in Tschechien finde. Ich würde gerne in Tschechien bleiben, aber ein kleines Haus in der Schweiz am See zu finden, wäre mein kleiner Traum.


      Wie stellst du dir deinen Traumpartner vor?

      Schwer zu sagen, leider stehe ich auf dem Boden und brauche keinen Prinzen auf einem weißen Pferd. Ich brauche nur jemanden, der mir treu ist und mich respektiert, wie ich ihn respektiere und ich möchte bei einem Mann ein Gefühl der Sicherheit spüren.


      Wie stellst du dir ein Sexdate in deinen Träumen vor?

      Ich stelle mir vor, dass es mit einem guten Abendessen mit Wein beginnen würde und sich dann schön in ein leidenschaftliches Liebesspiel verwandeln würde, bei dem wir die Leidenschaft, das Verlangen und die Spannung spüren, die zwischen uns wächst. Ich bin begeistert von leidenschaftlichen Küssen und Berührungen, zuerst sanftem und dann hartem Sex, bei dem ich wie ein gehorsames kleines Mädchen bin.


      Du bietest deinen Gästen im Studio einen Vollservice von A-Z. Gibt es etwas was du überhaupt nicht machst und ablehnst?

      Ich mache fast alles, ich bin ein versautes und gehorsames Mädchen. Aber größere Extreme lehne ich ab, z.b. mache ich nie Zungenanal bei ihm, anal / vaginal fisting mache ich auch nie.


      Vielen Dank Natalia, für das offene und ehrliche Gespräch!