Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche

Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.

Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen

👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk

Erster Clubbesuch: Worauf achten?
Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
AO Forum – Sex ohne Gummi
Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
Verliebt in eine Prostituierte
Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz

Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.

Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.

Nimmt die Ablehnung von Gästen überhand?

• Antworten
    • Ich habe mal reklamiert, nicht hier im Palace, dass die Zeit zu kurz war. Seither will das Girl, das sonst immer einen sehr guten Service geboten hat, nicht mehr mit mir aufs Zimmer.

Falcon16 .... in einem gut und kundenfreundlich geführten Club dürfte und sollte genau das nicht passieren. Ich selber habe mal vor Jahren an der Rezi vom Globe beim GF reklamiert, der TP stimme nicht, da einige Frauen nicht da wären. Und die die da wären, ohnehin nicht arbeiten, Gäste ignorierten und damit nicht buchbar wären. Für was ich hier eigentlich Eintritt bezahlt und Stunden angefahren wäre ? Ob der zahlende Gast hier nicht der König, sondern nicht erwünscht und respektiert würde ? Darauf hat sich damals ungefragt der Chef Ingo eingemischt.

Es gäbe kein Grund sich auf zu regen und laut zu werden, denn in seinem Haus würden alle Reklamtionen zur Zufriedenheit der Kunden gelöst, und stimme der TP hunderprozentig. Ich solle ihm Namen nennen. Als ich die genannt habe, sagte er, die wären da, aber auf Zimmer besetzt. Später kamen die mit Kübel voll Flaschen vom Zimmer. Er hat also nicht gesagt, der Club ist voll , dich Depp brauchen wir nicht, dort ist die Türe und wenns dir nicht passt, kannste gehen. Sondern war äusserst höflich und hilfsbereit.

Ich habe damals auch reklamiert, dass ich eine Frau bereits mehrfach angesprochen habe, die mich ignoriert und nicht reagiert hat. Auch das wäre hier nicht üblich meinte er. Ich solle ihm den Namen nennen oder beschreiben. Er hat also inbes. nicht gesagt respect the girls blablabla..., sondern sich gekümmert. .Kurze Zeit später stand diese Frau vor mir, und entschuldigte sich, dass sie mich angeblich nicht verstanden hätte. Dabei war sie eine Deutsche. Sabrina. Das folgende Zimmer mit ihr war super. * lol

Später hat mich der Chef gefragt, ob ich noch Beschwerden hätte. Nein, sagte ich, alles wäre bestens. Und ich könnte seinen Club nur weiter empfehlen. Er hats lange vergessen, ich nicht.

Und ich vermute, so ist es auch im Palace.