Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Cathy

      https://www.saunaclub-elixier.ch/Girl-960-Caty.html


      Da mein Budget wieder einmal eng, aber die Lust gross war, habe ich am Donnerstag spontan meinen "Heim"-Club Elixier in Hegnau besucht. Die Frühlingsaktion von 90 Franken für die halbe Stunde ist ein fairer Preis, im Vergleich mit der Konkurrenz in unmittelbarer Nähe (Schwerzenbach / Dübendorf / Volketswil) sogar ein günstiger Preis.


      Am frühen Nachmittag war es noch ruhig und ich es genoss es, mit der Chefin Sandra, die eigentlich immer gut drauf ist, an der Bar noch ein bisschen zu quatschen.


      Ich wusste bereits zum Voraus, wen ich an diesem Tag vernaschen wollte: Cathy. Eine wohlproportionierte Rumänin mit wunderschönen melonenförmigen Brüsten. Auf den ersten Blick wirkt sie ein bisschen reserviert, aber nachdem man mit ihr das Zimmer betreten hat, verwandelt sie sich zu einer sehr anhänglichen, zärtlichen und liebevollen Schmusekatze. Zuerst verwöhnte ich sie mit meiner Zunge, bis sie feucht wurde. Danach revanchierte sie sich mit einem leidenschaftlichen Blowjob bei mir. Ich musste sie stoppen und bitten, den Pirelli zu montieren, denn ich hielt es fast nicht mehr aus. In der Missionarsstellung sind wir dann gemeinsam zum Höhepunkt gekommen.