Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Luz DOM | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Letzten Donnerstag war ich mal wieder da. Ich sass ruhig
      und observierte was alles los war. Dann kam eine Dame zu mir. Sie war Luz. Sie war
      davon überzeugt wir sind mal zusammen aufs Zimmer gegangen. Ich war ganz sicher,
      dass ich ihr noch nie gesprochen habe. Da sie Italienisch, Spanisch und nur ein
      Bisschen Englisch spricht war die Konversation schon schwierig da ihre beiden Sprachen
      nicht meine sind.

      Letztendlich lief Sie zum Bar und war ich wieder alleine. Nach einer
      Weile kam eine dunkelhaarige Frau in meiner Nähe. Sie hat mich nicht
      angesprochen, nur angesehen. Sie hat sich hingesetzt und angefangen mit einer Kollegin
      zu sprechen. Ich habe ihr dann angesprochen und auch sie hat gesagt wir kennen
      einander. Wenn du Gloria bist stimmt das. Gloria wartete auf einen Gast und sagte
      sie war leider besetzt.

      Nach einiger Zeit habe ich Luz dann wieder getroffen. Wir haben etwas
      getrunken und versucht einander besser kennen zu lernen. Dann kam die Frage:
      Zimmer? Natürlich! Denn sie ist sympathisch. Aufs Zimmer gab es nur eine Sprache
      und die verstehen alle. Tolle Frau, fängt langsam (wie ein Diesel), aber mit Begeisterung
      an. Luz: bis nächstes mal!

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Luz DOM“ zu „Luz DOM | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.